Beiträge von codekill

Wie sieht das eigentlich aus mit der CombiCard STM Telly ? Kann man mit der Karte in den Telly Basic Tarif wechseln ? Ich mein tariflich gesehen würde man sich da ja aufjedenfall verbessern.... ;)

Naja mal schauen ob und was morgen noch beim Pressefrühstück von T-Mobile kommt, off. ist da ja auch noch nichts wegen den SMS Paketen gekommen...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So optimistisch bin ich nicht. Ich erwarte eher etwas in der Form 40 SMS fuer 5 EUR, 150 SMS fuer 15 EUR, 300 SMS fuer 28 EUR und 500 SMS fuer 40 EUR. Und vermutlich liege ich damit immer noch zu niedrig ;)

Naja man wird ja noch träumen dürfen... ;) Preislich könntest du schon recht haben...leider....

Dann wollen wir mal hoffen das die SMS Pakete billiger werden. 3 - 3,5 Euro für 40 SMS oder 150 SMS für 10 Euro fänd ich ok. Die normalen SMS Preise bleiben ja bei 19ct / Stück ohne Paket. :( Naja lassen wir uns mal überraschen was da noch so kommt oder auch nicht kommt.... ;)

Ein paar Fragen bleiben aber immer noch offen.. :

1.) Wie sieht das eigentlich nu mit den SMS Paketen aus ? Tut sich da noch was preislich oder bleiben die so ? Wird man die SMS Pakete auch beim Telly Basic Eco buchen können ?

2.) Wie sieht das mit den Studententarifen aus ? Wird sich da auch was preislich ändern ?

3.) Bleibt die Local Option für Bestandskunden? Kann man die eventuell mit in die neuen Tarife nehmen, falls die weiterhin bestehen bleibt für Bestandskunden...

4.) Ist mir das mit der Double Flat nicht ganz klar ob die netzinternen Telefonate in der Homezone kostenlos sind oder nicht....

Hallo !

War gestern Mittag in einem T - Punkt Business um eine VVL zu machen. Habe dabei einen Tarifwechsel (Relax 100 Eco --> Relax 50 Student) gemacht und mir dazu das Sidekick II geholt für 0 Euro. Allerdings tut sich da nichts, hab immer noch den Relax Eco Tarif und das Sidekick kann ich auch noch nicht nutzen wegen der fehlenden Option... dauert das beim Wechsel in nen Studenten Tarif länger als sonst oder haben die mich wohl vergessen ? *lol*

Gruss Codekill.

Liest sich aufjedenfall schonmal gut. :D

Mal schauen was daraus hinterher wird.... vielleicht komm ich ja dann doch bald doch mit meiner T-Mobile Vertragskarte aus. Das mit dem erweitertem Relax-Tarif hört sich jedenfalls gut an. Lassen wir uns einfach mal überraschen :cool:

Hallo !

Wie sieht das beim T - Mobile Sidekick II eigentlich mit der Javaunterstützung aus ? Kann man mit dem Ding dann auch mit in Webchats (Bsp: webkicks) chatten bzw. Icq2Go und den MSN Webmessenger benutzen ?

Danke schonmal für die Antworten,
    Gruß Codekill

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    die Leser des Threads hier könnten ja mal einen Test der gegenwärtigen Netzabdeckung mit E-GPRS im T-Mobile Netz machen. Aber leider zeigen nur wenige Endgeräte an ob E-GPRS unterstützt wird. Da fallen mir nur wie ich mal gelesen habe mache Motorola-Geräte ein oder Nokia-Geräte mit aktivem Netmon. Vielleicht sollte ich da mal einen Extra-Thread im Mobilfunktechnikforum aufmachen.

Gruß

Woran erkennt man denn in dem Netmonitor ob man im EDGE - Versorgtem Gebiet ist oder nicht ? Hab hier ein Nokia6680+Netmonitor....

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Der T-Mobile@home-Bereich ist einmal pro Tag änderbar. Der Wechsel kostet 7,50 Euro. Ich weiß aber nicht, ob es über das Online-Tool funktioniert oder ob Du das über die Hotline machen musst.

Kann man wohl nur über die Hotline machen, hab zumindest nichts in "Mein T-Mobile" gefunden. (Hatte die HZ direkt am 16.01 um 8 Uhr beantragt...)