Gibts eigentlich bei diesen Eco Tarifen auch die Flexicard/Twincard kostenlos dazu?
Neue Relax-Tarife von T-Mobile ab April
-
-
-
Jop, TwinCard ist Buchbar, einmalig für 24,95 EUR

-
Allerdings nicht in Kombination mit T-Mobile@home.
-
Noch nicht!
-
Wie sieht das eigentlich aus mit der CombiCard STM Telly ? Kann man mit der Karte in den Telly Basic Tarif wechseln ? Ich mein tariflich gesehen würde man sich da ja aufjedenfall verbessern....

Naja mal schauen ob und was morgen noch beim Pressefrühstück von T-Mobile kommt, off. ist da ja auch noch nichts wegen den SMS Paketen gekommen...
-
Hallo,
ich bin beruflich bedingt Vieltelefonierer, allerdings mit monatlich starken Schwankungen (zwischen 300 bis 1400 Minuten). Bei T-Mobile möchte ich auf alle Fälle bleiben, die RelaxTarife oder auch zukünftigen XL Relax Tarife bieten mir allerdings nicht die optimale Lösung, daher halte ich an meinem alten Tarif (Business Profi) fest, der ja eigentlich so schlecht von den Verbindungspreisen, verglichen mit dem Minutenpreis der Relax Tarife, nicht ist.
Da ich aber kein Profi bin, wollte ich gerne wissen ob es evtl. auch bei meinem o.g. Telefonverhalten Einsparungen durch einen Tarifwechsel gibt? Mein Anteil an Gespräche in andere Mobilfunknetze (Vodafone, E-Plus, O2) beträgt monatlich ca. 15 %.
Business Profi € 21,46 zzgl. € 5,00 Option Business Compact
Von T-Mobile ins dt. Festnetz 0,06€
Von T-Mobile zu Vodafone, E-Plus, O2 0,25€
Von T-Mobile zur Mobilbox 0,12 €
SMS von T-Mobile zu T-Mobile 0,06€Vielen Dank
JD
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Mein Anteil an Gespräche in andere Mobilfunknetze (Vodafone, E-Plus, O2) beträgt monatlich ca. 15 %.Wenn in den restlichen 85% ein hoher Anteil an abgehenden Festnetz-Gesprächen ist, könntest Du diese über einen E-Plus-Prof. S führen: 3 ct brutto statt 6 ct netto machen schon was aus bei 1000 Minuten...
Viel mehr wird bei den aktuellen Tarifen und ohne riesige Umstände (=> Click & Go) nicht drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wenn in den restlichen 85% ein hoher Anteil an abgehenden Festnetz-Gesprächen ist, könntest Du diese über einen E-Plus-Prof. S führen: 3 ct brutto statt 6 ct netto machen schon was aus bei 1000 Minuten...Viel mehr wird bei den aktuellen Tarifen und ohne riesige Umstände (=> Click & Go) nicht drin sein.
Hallo,
da ich aber bei T-Mobile bleiben möchte, dort gibt es also keine weiteren Einsparungen hinsichtlich des aktuellen Minutenpreises ins deutsche Festnetz gegenüber meinem aktuellen Tarif?
Danke
JD
-
T-Mobile Flat für 15 EUR ohne einschränkungen Netzintern telefonieren. Ab Mai in den Geschäftstarifen buchbar!
-
OK, das wäre noch was. Rechnet sich aber erst ab ca. 110 Minuten zu D1.
jd_cort, wie teilen sich die 85% nun zwischen D1 und Festnetz auf?
Bei meiner Lösung könntest Du bei D1 bleiben, hättest dann aber (via DualSIM-Adapter) eine zweite Karte bei ePlus.
Es ist wirklich mehr als bescheuert, daß die Festnetz-Flat nur im @Home-Bereich gilt - sonst wäre das nämlich auch für mich ideal und ich würde zu T-Mobile zurückkehren...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!