Beiträge von codekill

Hallo !

Bietet hier jemand den Abschluss des e-plus Onliine Flatrate Tarif's an ohne Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ? Ein entsprechendes UMTS Handy hab ich ja bereits.... Meldet euch bitte bei mir! :-)

Gruß codekill

Hallo !

Ich habe gestern einen Nutzerwechsel bei o2 beantragt, um die o2 Genion Karte auf meinem Namen umzumelden. Da ich trotz der Kündigung des vorherigen Besitzers jetzt gerne eine VVL machen würde, wollte ich mal unverbindlich Fragen wer mir den zu folgenden oder ähnlichen Konditionen verlängert:

- Wechsel in den Cardtarif (Meine 100 Frei SMS mtl will ich behalten) Gibts da auch die 5 Euro mtl. Guthaben ?
    - Homezone-Flat ( 3 Monate zum testen, danach sollte die kündbar sein)
    - einmaliges Gesprächsguthaben von ~ 50 Euro (oder wenn es mit den Frei SMS nicht klappt 120 Euro)

Gruss codekill

Das mit der Auslöschung kann gut sein, er kriegt indoor ja nur direkt am Fenster empfang und wenn man es halt weiter raus hält, wenn man das schon 5 cm vom Fenster entfernt hat, bricht der Empfang ja komplett ab... Wobei es Outdoor mäßig auch nicht ganz so rosig aussieht stellenweise...

Kann man den so eine Richtantenne auch Indoor installieren oder ist da eine "normale" Fensterklebantenne besser ? Wenn man dadurch einen besseren Empfang bekäme bzw das Handy auch Indoor benutzen könnte, würde sich die Investition ja lohnen oder kann man da mit nem besseren UMTS Handy auch so besseren Empfang bekommen?

Hallo !

Da ich in einem schlecht Versorgtem UMTS Gebiet bin und das Nokia 6680 auch nicht gerade ein Empfangswunder ist, würde mich mal interessieren ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit UMTS - Antennen ? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit oder kann jemand eine für den Indoor - Einsatz empfehlen ? Es ist nämlich so das ich an bestimmten Stellen des Fensters UMTS Empfang habe und 10-15cm weiter weg vom Fenster schon keinen mehr.... :( Auf der anderen Hausseite wo auch der Eingang ist habe ich hingegen vollen UMTS Empfang....verstehe das wer will ;)

Dagegen ist T-Mobile ja richtig günstig mit seinem Telly Basic Taif bzw die Eco Variante wenn man auf ein Handy verzichtet..
    Möchte mal Wissen wer noch so dumm ist und und soviel zahlt, rund um die 29ct nach Vodafone und ins Festnetz :-O