Ich habs jetzt mal mit verschiedenen Proxy-Servern versucht, aber das Chatfenster wird immer noch nicht geladen.
D.h. ein zwei mal hat es geklappt mit einem Proxy Server und am nächsten Tag schon nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. Hat vielleicht noch jemand eine Idee/einen Tipp woran das liegen könnte ?
Beiträge von codekill
-
-
Meine E-Plus UMTS Werte (Wetter-Volmarstein, Indoor, mittlerer Empfang):
Download: 30,00 kByte/s (= 240 kbps)
Upload: 5,50 kByte/s (= 44 kbps)
Verbindungen: 26 / MinuteStand: 19 Uhr 10, http://www.speedmeter.de
Heute scheint doch ein Tag zu sein wo hier das e-plus UMTS mal nicht mit weniger als GPRS Speed vorsich hin schleicht.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martyn
Euro Methode konnte ich leider nicht testen, weil das Programm nicht mit Windows Mobile 5 läuft, aber der Umweg über die I-Mode APN klappt ebenfalls ohne Probleme.Falls es auch jemand probieren will:
APN: portalmmm.de
Benutzername:
Passwort:
Domäne:
Proxy IP: 212.23.97.180
Proxy Port: 5080Der Crowlproxy ist dann übrigens 145.7.224.117 ... eine IP aus den Niederlanden.
Ich hab mir jetzt auf meinem Laptop auch eine entsprechende UMTS Verbindung über den iMode APN eingerichtet und klappt auch soweit mit einem modifiziertem Firefox. (Im Firefox hab ich die Proxy IP eingegeben + Port 5080). Nur ich komm trotzdem nicht in einen Webchat rein

Und was hat das mit dem Crowlproxy auf sich, wo soll ich die eingeben und was bewirkt das ?
Kann mir da jemand helfen ???
-
Danke für den Tipp. Werd ich direkt mal ausprobieren und hier dann reinschreiben ob das geholfen hat.

edit: Welche Proxy's kann man den nutzen über die eplus Flatrate ???
-
Hallo.

Ansich bin ich sehr zufrieden mit der Flat, nur mit den Webchats klappt das nicht so. Insbesondere mit Webkicks hab ich da so meine Probleme. Ich kann mich da zwar einloggen aber das Nachrichtenfenster zum mitlesen baut sich meistens nicht auf, wenn es sich dann doch mal aufbaut erst nach 5-7 Minuten wenn ich Glück habe. Bei anderen Chats dagegen funktioniert alles problemlos.... hat jemand noch solche Erfahrungen gemacht bzw kann mir einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann ??
An Hardware hab ich einen Laptop mit Windows XP Home Edition, ZoneAlarm als Firewall und AntiVir. Als UMTS Handys einmal ein Nokia 6680 via BT und ein SE W900i über Datenkabel. Der Empfang ist mittelmäßig hier, reicht aber vollkommen aus für eine stabile, schnelle Verbindung.
edit: Die Datenraten sind auch deutlich in den Keller gegangen im Gegensatz zu den ersten Tagen, anstand 35-42 kb/s hab ich nu meistens nur noch 2kb/s bis max. 18 kb/s

-
Hallo.
Da hier der UMTS Indoor Empfang doch recht schlecht is, würde ich gerne eine entsprechende Antenne kaufen. Kann mir da jemand einen Tipp bzw eine Empfehlung geben ? Vorallem wo bekommt man für das Handy einen entsprechenden Adapter für die Antenne ?
Danke schonmal im voraus,
codekill -
Hallo !
1. Kann man den i-mode Dienst kostenlos nutzen mit der e-plus Online Flatrate ? Wenn ich i-mode über die Online Kundenbetreuung aktivieren will, kommt da immer noch das ich einen GPRS Volumen Tarif auswählen soll (by Call oder die Volumen / Time Tarife) oder ist das dann egal ?
2. Kann man den i-mode Dienst mit einem Nokia 6680 bzw. SE W900i nutzen ? (Zumindest alles außer den iMail Push )
Gruss Codekill
-
blitz versand ! Jederzeit gerne wieder ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
Hallo,habe was von einem neuen Prof. S gehört, der ab dem 1.4. kommen soll... der tarif wird ziemlich krumme Beträge haben (wegen der neuen MwSt...)... Eine günstiger Festnetztarif ist dann nur noch per option buchbar... genaue Preise habe noch keine gehört...
Das hört sich so irgendwie nachden Professional Plus Tarifen an, die bisher nur für Geschäftskunden buchbar waren... (?)
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Aus dem S raus geht, aber nicht wieder zurück. Bei der Tarifautomatik wird der S komplett ausgeblendet. Totaler Blödsinn in meinen Augen.Naja verstehen muss man sowas nicht. :flop: :flop: Wenn das so ist kriegen die mich halt nicht aus dem Tarif raus und hol mir ne Aldi Talk Karte noch zusätzlich. :cool: Ist auch günstiger als die Sache mit der Tarifautomatik. :p