-
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die Option weg ist bei einem Wechsel in einen RV ? Ich mein das wird ja teilweise immer wieder mal angeboten das welche ihren RV auch Privatkunden aufgrund der niedrigeren SMS Preise in einen RV - Vertrag lassen. 
Ich werds ansonsten nochmal schriftlich versuchen. 
-
So CSD Einwahl klappt nun, war wohl ein Konfigurationsfehler.... man sollte sich scheinbar doch nicht auf Standardeinstellungen der SonyEricsson - Software verlassen. 
-
Ich hatte mir im Februar einen Sidekick II bei eBay ersteigert und bei der Hotline die Sidekick II Datenoption gebucht. Nun hatte ich bei der Hotline wieder angerufen um die Option zu kündigen, da mir das ganze nicht zu gesagt hatte. Also hab ich wieder bei der Hotline angerufen um die Option zu kündigen. Daraufhin meinte der Hotliner das er das nicht könnte weil die Option eine Mindestlaufzeit hätte von 24 Monaten und ich AGB's dazu unterschrieben hätte. Hab ich aber nicht, und bin auch bei der Buchung nicht daraufhingewiesen worden, weder auf die AGB's die es dazu geben soll noch auf die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Wurde so von denen anstandslos aufgebucht auf meinen Vertrag. An der Hotline war da jedenfalls bei dem nichts zu machen.
Gibts eine Möglichkeit da trotzdem noch raus zu kommen wieder oder wird das eine teure Sache wenn ich die Rufnummer behalten will (wenn ich den Vertrag nicht samt Sidekick bei ebay verticken möchte...) ?
-
Hm warum sollte man mit einer USIM schlechteren Empfang haben als mit einer GSM Sim Karte ?
Bleibt aber zu hoffen, das Professional - Kunden sowas wirklich seltener aufm Display lesen ( Netz belegt usw ) 

-
Also ich hatte die Flatrate am 25.03.2006 (Samstags) bestellt und Montag morgen gegen 8 Uhr war sie frei geschaltet!
Denke mal in der Woche ist das in max. 24 Stunden komplett vollzogen! Evetuell kann man die da dann auch schon direkt nutzen !? Bekommst dann aufjedenfall eine SMS von E-Plus das die Flatrate frei geschaltet ist, vorher würde ich nicht im Netz surfen.
-
Ich hab das sowohl im GSM Netz eingebucht versucht als auch mal im UMTS Netz eingebucht.
-
Hallo !
Ich bin zur Zeit im Prof. S Tarif und unter "Aktuelle Verbindungen" in der Online Kundenbetreuung werden auch Verbindungen die nur 20 Sekunden gedauert haben mit einer Dauer von 1 Minute aufgeführt. Sollte ich diesen Monat in den M oder XL Tarif in diesem Monat kommen, wird dann trotzdem die ganze Minute berechnet oder nur die 20 Sekunden (die das Gespräch auch wirklich gedauert hat) ? Wenn nicht wäre die Tarifautomatik ja eigentlich witzlos...
-
Den HSCSD Datendienst hab ich nicht gebucht, aber trotzdem müsste das doch über die CSD Einwahl funktionieren oder nicht ?
-
Achso. Aber an dem Chat kann man leider nichts in der Hinsicht eingeben bei webkicks.de.
Der Chat basiert ja nur imho aus Javascript und Frames. Naja ich frag mal nach bei dem Anbieter... 
IPsec dürfte dann auch nichts bringen oder ?
-
Hallo !
Ich hab mich gerade mal versucht über CSD ( 9,6 kbit/s ) bzw. HSCSD ins Internet zu kommen, aber da kommt immer die Meldung "Remotecomputer hat nicht geantwortet" und am Handy kann man immer sehen das er den Verbindungsaufbau vorher abbricht... hat das e-plus bei der Buchung der Flatrate deaktiviert oder woran liegt das ? Die Einstellungen sind richtig, hab die von der E-Plus Seite genommen. Hab ein Laptop mit Windows XP + SE W900i und der SE Software die beim Handy dabei war.
Danke + Gruss Codekill