Beiträge von codekill

Mein Datenvolumen lag letzten Monat bei knappen 200 MB. Hatte da die Flatrate erst in der letzten Woche gebucht.

Diesen Monat liege ich bei ~ 260 - 280 MB. Ich frag mich auch was die meisten anderen so über die Flatrate machen das die auf mehrere Gigabyte kommen. :confused: :rolleyes:

Ich geh zu ca. 80 % über meinen Laptop in der Woche online, um eMails zu checken (via Browser), etwas im Netz zu surfen ( TT , Webchats ... ), lade kleinere Programme runter bzw. Updates (AV Software), MSN / ICQ und ich hör ab und zu mal etwas Internetradio. Die anderen 20% sind über mein Handy ( W900i/6680 ) nach neuen Nachrichten gucken, SMS via WAP schreiben, nachdem tv programm zu gucken oder sowas halt...

Ich hab mit meinem SE W900i im GSM Netz von E-Plus auch keine Schwierigkeiten. Im Gegenteil da ist es sogar besser als manch anderes Handy. :top: Dafür schwächelt das gewaltig im UMTS - Netz. Da wo ich mit meinem Nokia 6680 noch problemlos Empfang habe, geht gar nichts mehr mit dem W900i.

Ich hab mit dem Nokia 6680 bisher keine Probleme gehabt. Kann über Bluetooth ca. 2 Stunden lang UMTS ausgiebig benutzen. (Datenübertragung / Internetradio, surfen, chatten usw. ). Bei längeren Sitzungen kann man es ja auch direkt an die Steckdose anschließen falls vorhanden. ;) Wenn man das 6680 mit Hilfe einer Zusatz Software für den reinen UMTS Betrieb freischaltet, hat man sogar in eher schlecht versorgtem Gebiet keinerlei Probleme. Im Gegensatz zu meinem SE W900i womit ich keine stabile Verbindung hin bekomme ( 0 -2 Balken schwankend :( ).

"Bannanenkuchen"

Nicht schlagen falls es das hier schonmal gab. ;)

Rezept für einen Bananenkuchen
    Zutaten:

2 lachende Augen
    2 gut geformte Beine
    2 stramme Milchbehälter
    1 rasierte Rührschüssel
    1 große Ramme (ca. 15-30 cm lang)
    Eier

Zubereitung:

Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten
    Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter
    leicht und zart, bis die rasierte Rührschüssel gut geölt
    ist.
    (Öfters mit dem Mittelfinger probieren)
    Die große Banane schön langsam einschieben und
    anschließend mit den Eiern bedecken.
    Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die
    Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken.

Sollte der Kuchen aufgehen,empfehlen wir, sich schleunigst
    aus dem Staub zu machen!!!

:D:D:D