Nein, um die Sidekick Option (also die Flatrate) nutzen zu können benötigt man einen Vertrag mit 24 monatiger Laufzeit.
Beiträge von codekill
-
-
Laut teltarif.de soll der Tarif ja auch erst am 02. Mai 2006 kommen, und nicht heute ( 01. Mai 2006 ). Von daher wirst du da wen frühestens gegen Mitternacht etwas zu den neuen Telly Tarifen finden auf der T-Mobile Seite.

Gruss Codekill
-
Hallo ,
ich verkaufe mein so gut wie neuwertiges Sony Ericsson W900i ( kleiner Kratzer aufm Display, stört aber nicht weiter). Rechnung aus Januar 2006.
edit: Das Handy ist verkauft !!!
-
Ich musste auf die Aktivierung der E+ Online Flat 3 Tage lang warten. Ein paar Tage sind also nicht unbedingt unüblich, bis die Option aktiv ist....
-
hm komisch. Scheint dann wohl doch am Netz zu liegen oder an der Verbindung. Sonst müsste es ja bei anderen auch vorkommen. Tritt das Problem den regelmäßig auf oder nur ab und zu mal wenn du mit jemanden sprichst der bei T-Mobile ist ? Wie sieht das denn bei dir aus, bist du dann im o2 Netz oder auch bei T-Mobile eingebucht ?
-
Ich hatte das Problem bisher noch nicht bei T-Mobile. Würde da aber mal eher dadrauf tippen dass das an den Nokia Handy's liegt. Zumindest ich hatte meistens Pech bei Nokia Geräten mit der Sprachqualität...
Kann aber natürlich auch mal an einer schlechten Verbindung liegen, ausschließen würde ich das nun auch nicht wieder unbedingt..... -
Also ich hab mit meinem SE W900i einen sehr guten E-Plus Empfang, auch in sehr ländlichen Gebieten. Da kommt so manch anderes Handy vom Empfang her nicht mehr mit. Aber wen für dich SE nicht in Frage kommt, wie wärs mit einem Siemens ME45 oder einem Nokia 6310i ? Die Handy's haben auch einen gute Empfangsleistung und sind durchaus noch empfehlenswert wenn man auf Farbdisplay, MMS, UMTS, Kamera... etc. verzichten kann.
-
In den alten Company Tarifen wird die T-Mobile Flatrate also nicht buchbar sein ? Schade eigentlich.....
-
Naja seitdem ich Firefox benutze geht es einigermaßen über den normalen Internet APN. Dauert nur alles sehr lange bis sich das Chatfenster aufbaut usw...
-
Hallo,
in "Mein T-Mobile" kann ich meinen derzeitigen Telly Smile Tarif u.a. in einen Tarif namens "Weltbild" umstellen lassen. Kennt jemand die Konditionen von dem Tarif ? ( GG + Minutenpreise usw ) Ich hab von dem Tarif jedenfalls noch nie was gehört....
Danke & Gruss,
Codekill