Boah immer diese Gerüchte Thread aufmacherei, als ich das Thema anklickte hatte ich eigentlich Fakten erwartet.... es NERVT einfach nur noch...!
Schloss, Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah immer diese Gerüchte Thread aufmacherei, als ich das Thema anklickte hatte ich eigentlich Fakten erwartet.... es NERVT einfach nur noch...!
Schloss, Danke!
Wenn es eine Original T-Mobile Xtra ist, für Mein T-Mobile registrieren und den Code per SMS kommen lassen und dann online nach schauen.... ![]()
So mein Wechsel von CallYa Comfort SMS zu Compact ist auch durch. Hotline hat direkt ohne zu murren umgestellt. :top:
Mein Vorschlag wäre da:
Person 1: Crash4
Person 2: Crash 4 (T-M Netz)
Person 3: E-Plus Time&More All In 1000 Web (1000 Einheiten + 150 Frei SMS glaube ich)
ZitatOriginal geschrieben von cliolb
Wechsel in die neuen Tarife ist jederzeit möglich!
Ja mit VVL um 24 Monate oder ?
Wahrscheinlich nicht für Bestandskunden. Wäre jedenfalls untypisch für E-Plus / Base , wenn da Bestandskunden mit profitieren würden...
Ansonsten so super finde ich die Tarife jetzt nicht.... :cool:
Das man im Base1 und Base2 in die nicht abgedeckten Mobilnetze 60 Minuten hat ist ja schön, aber eine Senkung der Folgeminutenpreise auf 19 oder 10ct / Minute hätte ich besser gefunden.....
Wie sieht das denn mit SMS aus ? Kommt da noch was ?
*Mal nen alten Thread ausgrab* ![]()
Die netzintern Flatrate für 15 Euro als auch auch die T-Mobile Flat ( HOME, Festnetz, T-Mobile) für 25 Euro sind nach wie vor noch buchbar über die Hotline (2202). :cool:
Zumindest mir hat die netzintern Flatrate gestern noch ein Hotliner aktiviert. :top:
Ich hatte über Mein T-Mobile beim Wechsel in den Xtra Click 4,95 € bezahlt, aber hinterher wieder gut geschrieben bekommen auf Nachfrage.
Schließ wenn dann bei o2 einen Genion S mit Online Vorteil ab. Dann zahlst du nur 24 Monate lang 8,50 Euro GG. Das dürfte dich preiswerter kommen wenn man Handypreis + Grundgebühr auf 24 Monate hoch rechnet....
Da wird wohl ein Hotti gepennt haben und statt eines Handyaustausches ein Storno der Bestellung gemacht haben.... ![]()
Ansich hast du das für einen Handytausch schon richtig gemacht, nur das Handy einzuschicken, damit du ein neues Gerät bekommst. Eventuell gehst du mti dem Handy auch mal in einen T-Punkt und erzählst da nochmal die Geschichte und fragts da nach ob die das tauschen.....