Wenn du unbedingt jetzt ein neues Handy haben musst empfehle ich dir eher bei guenstiger.de oder so zu schauen....
Beiträge von codekill
-
-
Oder o2 höhere Rechnungen bescheren damit er Premiumkunde wird! Die können sich ja auch schon vorher ein Angebot machen lassen.....
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Habe heute endlich brauchbare Infos dazu bekommen:
- VVL nach 18 Monaten ist eine begrenzte Aktion bis 31.12.2007
- gilt nur für ungekündigte Verträge
- ab dem 01.01.08 gehts wieder erst nach 23 Monaten LaufzeitSowas blödes, könnte im Januar verlängern

Bei meinen Vertrag steht unter Mein T-Mobile immer noch das der 6 Monate vor Ende der MVLZ verlängerbar ist. Mag mit dem Kundenstatus zusammen hängen. Ansonsten können aber auch viele andere ihren Vertrag 6 Monate vor Ende verlängern ohne jeweils Umsatz gemacht zu haben.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Betamax
Was auf jeden Fall auch kommen wird ist eine zubuchbare Flat für den Festnetzanschluss in ein (oder mehrere) wählbare Mobilfunknetze. Also genau nach dem Congstar-Prinzip. Preislich soll es um die 10€ liegen, warscheinlich genau wie bei Congstar je nach Netzbetreiber mehr oder weniger.Das mit dem Festnetz ist 100%ig, leider weis ich nicht ab wann das buchbar ist. Evtl kommen genau diese Optionen auch für den Mobilfunkanschluss, zur Ergänzung der Max-Tarife. Das ist aber nicht 100%ig.
Des Weiteren werden die Relax-Tarife wie bereits mehrfach durchgedrungen überarbeitet, es soll sich dabei wohl auch etwas bei den Datenpreisen tun. Mehr kann ich euch leider (noch) nicht dazu sagen, selbst wenn man im T-Punkt arbeitet erfährt man das auch nur mit recht großen Mühen

Gruß
Das liest sich ja schonma recht gut, hoffentlich machen die das auch....
Die 10 Euro Festnetz Flatrate kann man dann auch zu jedem Tarif dazu buchen ??
-
Ob nun T-Mobile 3G oder o2 3G besser ist lässt sich so pauschal nicht sagen. Kommt eben drauf an wo du UMTS nutzen möchtest....
Ich persönlich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht das man bei T-Mobile (EDGE/HSDPA) eine wesentlich zuverlässigere Verbindung hat als mit o2. MIt T-Mobile konnte ich schon bei Gewittern problemlos surfen, downloaden und chatten. Dagegen war es bei o2 so das ich hinterher ins D1-EDGE Roaming geswitcht habe weil Chatnachrichten verloren gingen oder Seiten mehrmals aufgerufen werden mussten bei Regen (liegt wohl an der Richtunkanbindung?).
Mein Fazit: Da wo man noch T-Mobile EDGE nutzen kann ist alles im grünen Bereich. Aber nur aufs o2 Netz alleine würde ich mich nicht verlassen und im zweifelsfall wenn beide Netze da sind mit UMTS auf T-Mobile setzen und 5€ mehr zahlen bei 200 MB. Zumal HSDPA mit bis zu mittlerweile 7,2 MBit/s Downstream und 1,4Mbit/s bei T-Mobile deutlich schneller ist als das normale 0,384 MBit/s UMTS bei o2....
Das muss aber natürlich nicht überall so sein, es spiegelt aber meine Erfahrungen wieder! -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Also wie bei O2?
bzw. inkl. SMS wie bei Eplus?

Die Tarife von den kleinen Netzbetreibern zu kopieren, würden den D-Netzen bestimmt nicht schaden!
Ich betone falls so etwas kommen sollte von T-Mobile, dann wird es bestimmt über dem Preisniveau der beiden kleinen Anbieter bleiben. Weitere Angaben kann ich dazu nicht machen, nur das da was spekuliert wird - aber eben nichts off.
Ich würde mir für mich persönlich zur Cebit einen Relax 1000 inkl. 300 SMS mit Handy für 59 € wünschen. Minutenpreis danach 9ct/Minute. Datenflatrate dazu buchbar für 40 Euro monatl. inkl. HSDPA.
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Hier wird sich wie jedes Jahr hoch geschaukelt was Spekulationen angehen.Jeder will irgendwas von irgendjemanden gehört haben.Anschließend ist großes Frust schieben angesagt weil es natürlich ganz anders gekommen ist.
Dann will ich auch mal nicht enttäuschen.

T-Mobile: Relax Tarife werden überarbeitet, sollen dann iPhone ähnlich sein mit inkl. SMS und Maxtarife dann nachdem von anderem bekannten S-M-L-XL Schema.
Wobei ich eine Überarbeitung der Relaxtarife in der Tat für dringend nötig halte. Insbesondere bei den Folge-Minutenpreisen sollte man sich an den Complete XL Tarifen halten. Die Datentarife könnte auch ruhig gesenkt werden, die Vorstellung der DayFlat für Wenignutzer lässt da hoffen das ich etwas tut und wenn es nur das ist das man wnw medium und large nun auch zu Sprachtarifen dazu buchen kann....
-
Mich würden mal nähere Infos zu den geplanten Sachen bei T-Mobile interessieren.... Da soll ja lt. diversen Leuten was geplant sein.

-
Da wird dir geholfen: 2202

Wenn das im Relax möglich ist, sollte das im Basix auch ansich noch möglich sein. Kommt vielleicht auch drauf an welchen Hotliner du erwischt....
-
SWDU (Stadtwerke Duisburg): T-Mobile
RZV GmbH: T-Mobile