Beiträge von codekill

Das mit Xtra stimmt natürlich, dass das gut ist.

Die Tagesflatrate ist dann allerdings auch wirklich nur bei 10 Nutzungstagen sinnvoll. ansonsten gibt es da schon deutlich bessere alternativen. Ich werde mir aber wohl trotzdem so ein Xtra Pac dann holen, schon allein wegen dem USB Stick. Hab ich dann eben meine web`n`walk basic Standard Option + die DayFlat. Sollte dann soweit schon passen für die Preisverhältnisse bei T-Mobile... Ich hoffe nur das da auch noch neue Sachen für Vielnutzer kommen. :)

Das kann nicht wirklich deren Ernst sein pro Tag 4,95 € zu verlangen!? Das macht bei 30 Tagen ja ca. 150 Euro.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Schon interessant. Alle, für die Verfügbarkeit des Netzes essentiell ist, nutzen T-Mobile. Polizei, Bahn, ADAC, Malteser. Dabei wäre doch Vodafone etwa gleichwertig, was die Abdeckung angeht.

Noch interessanter ist ja das sie auch bei T-Mobile bleiben. ;):D

MAN - T-Mobile

Die Objektivität die sich manch einer wünschen mag wird es wohl nicht geben, da immer subjektive mit einfließt, zumal man nicht immer 2 verschiedene Leute zu 100% den selben Weg zurück legen obwohl sie in der selben Stadt sind....

Ich denke selbst wenn Revilo und harlekyn im selben Auto aufs selbe Handy geschaut hätten, so hätten wir 2 verschiedene Ergebnisse. Die Namen kann man natürlich beliebig austauschen.... Wenn ich noch dabei gewesen wäre dann hättet ihr 3 Meinungen die sich mehr oder weniger voneinander unterscheiden. ;)

Ich finde solche Netzteste immer sehr interessant. Von daher ein :top: an den Threadersteller.
    Wenn dann nicht immer die Netzdiskussionen anfingen sondern einige andere ihre Erfahrungen aus der Gegend (Stadt oder Stadtteil) oder anderen posten würden hätte man als TT-Freak eine wunderbare Übersicht dadrüber wo man welches Netz gut nutzen kann. Wenn man dann weiß nächste Woche bin ich dort, kann man nach schauen hier welches Netz dort am besten funkt und dann wenn man unbedingt immer erreichbar sein muss ne RUL von der Hauptkarte auf das beste Netz von der Abdeckung her legen oder im optimal Fall hat man das beste Netz in der Gegend ohnehin schon. Schwächen haben alle 4 Netbetreiber.
    Wenn ich dort in der Gegend bin weiß ich jedenfalls nun das ich dort mit meiner T-Mobile Karte gut bedient bin und nicht eine aus den anderen 3 Netzen ins Handy tuen muss um erreichbar zu sein, die ich auch immer noch mit nehme.

Naja o2 ist eben o2...

Ich war von 2004 bis 2006 Kunde bei o2 und muss sagen das ich in der Zeit keine Probleme mit denen hatte. Mittlerweile habe ich auch wieder einen o2 Genion Card S für eine kostenlose Festnetz Nr. und aktuell auch dort meine Datenoption gebucht. Solange man ausreichenden o2 Empfang hat (GSM+UMTS) ist das ganz nett als Zweitkarte aber wenn man das so alles liest und hört würde ich auch nicht ausschließlich auf o2 setzen. Mehr als Prepaid (Loop/FOnic) oder Genion S käme für mich nicht in Frage.
    Zumal man bei Regen nur eingeschränkt surfen kann per o2 UMTS (Richtfunkanbindung vermute ich mal hier). Die Verbindung ist dann nicht mehr so zuverlässig, Chat Nachrichten gehen verloren, Seiten muss man neu laden damit die dargestellt werden usw. Für Tel/SMS kann man - Netzversorgung vorausgesetzt - aber nicht großartig meckern....

Videotelefonate sind bei Base kostenpflichtig. Normale E-Plus Vertragspreise...

Ich hänge mich hier mal direkt an mit einer Frage: Werden in den T-M Relax XL Verträge eigentlich Fremdnetz Videotelefonate noch auf das Minutenpaket angerechnet ???

Warm solltest du keinen mehr bekommen ??

Ich habe auch wenn mittlerweile nur noch 2 T-Mobile Verträge (der 3. lief am 09.01 aus) und einen o2 Genion S ohne Handy mit Online Vorteil. Desweiteren Fonic, VF CallYa mit Bankeinzug.... Zu meinen besten Zeiten hatte ich 3 T-Mobile Verträge + 1 E-Plus Vertrag + 1 o2 Genion (alt)....

Solange du alle bezahlen kannst sollte das nicht das Problem sein! ;)

Was ich ja interessant finde ist, das hier die Leute teilwesie direkt eine Tarifwechsel machen können. Ich hatte auch mal spaßeshalber angefragt an der 2202 bezgl. eines Wechsels vom Relax 1000 in einen niedrigeren Tarif letzten Monat. Dort sagte man mir das es erst am 23. Januar 2008 möglich wäre (3 Monatsfrist, im Oktober eine VVL gemacht).

Entweder hatte ich Pech oder die sehen das bei MyFaves und Basix nicht so eng....