-
Hallo.
Seit längerer Zeit (ca. 4-5 Wochen), habe ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen kleinere Probleme mit dem T-Mobile Netz.
Das äußert sich u.a. darin das man Kurzmitteilungen erst beim zweiten Versuch abgeschickt werden. (Fehlermeldung: "SMS konnte nicht verschickt werden") oder aber das beim Rufaufbau die Meldung "Verbindungsfehler" kommt (Handy: Nokia 6230i). Bei sofortiger Wiederwahl aber der Rufaufbau möglich ist. Da derjenige nicht dran ging (BILD Karte, VF-Netz) wieder aufgelegt und eine halbe - 1 Minute später bekam ich dann eine SMS verpasster Anruf (hatte versucht zurück zu rufen). Dann habe ich zurück gerufen und da ging es wieder ohne Probleme. Tritt aber auch bei D1 zu D1 Verbindungen auf usw...
Woran kann das liegen ? SIM/Handy defekt? Netzstörung oder Überlast? Bis vor einiger Zeit hatte ich hier noch nicht solche Probleme.... 
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Einstellungen ? Browser ?
Einstellungen 1:1 von der BILDmobil.de Seite übernommen. Browser ist der integriete beim 6120c und beim Vario2 ist das ja der Internet Explorer.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Kollege zahlt nichts, und hat ein N70. Gruß
Dann liegt es wohl an der Karte. Mit nem Nokia 6120classic und Vario2 getestet.
-
BLÖD Portal kostet bei Serie 60 Handys und Smartphones ( MDA Vario 2) :flop:
-
Naja über o2 wird man wohl deshalb so viel schlechtes lesen, weil viele keine guten Erfahrungen damit gemacht haben. Die die gute Erfahrungen mit einem Netzbetreiber/Provider/Discounter gemacht haben werden das eher nicht so in Foren breit treten, wie andere mit schelchten Erfahrungen. Ansonsten muss ich auch festhalten, das ich keine Bestätigung dafür brauche das mein Netzbetreiber gut, günstig oder was auch immer ist. 
Und seien wir mal ehrlich, warum sollte man noch bei BILDmobil und Congstar ab dem 04.12 noch zu o2 oder e+ gehen ? Preislich gesehen liegen dann alle Netze in etwa auf dem selben Niveau, so das man dann auch zu den auf Ganzdeutschland gesehen besser ausgebauten D-Netzen greifen kann. Oder man leistet sich den Luxus in allen 4 Netzen eine Karte zu haben (wie ich).
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Naja, so ganz sehe ich das nicht. Ich will ja mehr an Base zahlen. Als ich den Vertrag Base abgeschlossen habe, gab es nur Base. Kein Base 1,2 oder 5. Ich habe keinerlei Subvensionen auf ein Handy oder etwas anderes erhalten. Und jetzt wollte ich halt den Vertrag aufstocken. Das geht woanders schon, nur bei Base nicht. Das ärgert mich halt.
Dann sollte man auch konsequent sein, den Vertrag kündigen bei E-Plus und zu einem anderen Anbieter wechseln. Ein wirkliches alleinstellungsmerkmal gibt es für E-Plus nicht mehr. Auch wenn das unsere E-Plus Fanatiker anders sehen. 
-
Die Internet Flatrate als Option buchen oder als zusätzliche Karte ? Denn die Internet Flatrate gibt es ja auch als zusätzlichen Vertrag. Nicht das man dann 2 Verträge hat, was ja dann wieder typisch E-Plus wäre - genauso das Bestandskunden bei denen immer die Ar...karte gezogen haben.
-
Das muss ich doch gleich mal mit meiner ALDI Karte ausprobieren.....
Zitat
E-Plus, Technik die begeistert.
Genau, deshalb würde ich E-Plus auch nie als Hauptkarte nutzen! 
-
Re: Re: Fonic und Guthaben auszahlungen
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Das war doch von Fonic von Anfang an genau so kommuniziert worden. Wer lesen kann ist also mal wieder klar im Vorteil.
Ich persönlich empfinde solches Aufplustern ob ganz normaler vereinbarter Vertragsbedingungen als eine Frechheit.
Wenn du etwas heute wieder umtauscht möchtest du doch auch zu den üblichen Banklaufzeiten dein Geld wieder haben und nicht erst u.U. 1-2 Monate später oder nicht ?
Dir ist es wohl auch egal bei nem anderen Geschäft wenn du die Ware zurück gibst das du dann erst nach 2-3 Monaten dein Geld wieder bekommst? Scheinbar lassen sich o2/foic Kunden gerne verar...... Das es so von fonic kommuniziert wird macht es nicht besser....
-
Re: Re: Re: hohe rechnung bei GPRS-Volumen-Tarif mit iPhone...
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Roaminggebühren hat der Threadersteller ja ausgeschlossen, im Ausland kommen bei vietelstündigem Mailabruf natürlich (auch mit einem T-Mobile iPhone) ratzfatz astronomische Summen zustande.
Und bist du sicher dass bei einem T-Mobile iPhone diese Fehlfunktion mit dem Mailabruf bei ausgeschaltetem Gerät wirklich nicht auftritt?
Man hat zumindest innerhalb Deutschlands eine Flatrate fürs iPhone. Im Ausland sollte man sowas lieber im Gerät deaktivieren sofern möglich... nur die Roamingkosten wurden ja ausgeschlossen hier. Ich würde mal sagen am falschen Ende gespart, wenn es den wirklich am iPhone lag... es kann ja auch immer noch ein Abrechnungsfehler seitens E-Plus(Base) sein. 
Sorry, aber mir gehts eben aufm Sack wenn sich Leute ein "semilegales" iPhone importieren lassen und es dann wegen ein paar Euro weniger meinen müssen mit ner anderen Karte betreiben zu müssen.... die dürfen sich dann auch nicht über solche Rechnungen wundern!