smobil wird wohl auch nicht der letzte Discounter gewesen sein der Pleite geht....
Beiträge von codekill
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich meinte damit allgemein die Weitergabe der Preise an die Bestandskunden - man haett die 1200er Pakete dabei ja auch ausschliessen koennen und waere so rechtlich sauber.Vodafone ist ja nicht E-Plus....

-
Wie sähe es denn da mit den Optionen wie wnw Basic und XL aus, wenn man seine Karte auch mal mit dem Notebook benutzen wollte (IM, Internet Radio..) ?
-
Auf gezielte Nachfrage bekommt man selbstverständlich noch das Relax SMS 500 Paket für 35 € monatl. !
-
Ich denke mal wenn wird man wohl auf die Super Flat All In reagieren.
Ich hoffe jedenfalls mal das man dann ab dem 01. Dezember alle Kunden einen Max All In buchen kann für - wie bei VF auch - 99 € / monatl. Wenn der Tarif dann neben einer Sprach und SMS Flatrate auch noch eine 5 GB EDGE Datenoption beinhalten würde wäre das optimal.
So eine Fair-Use Flat für Daten fände ich jedenfalls besser als so eine kastrierte Internet Flatrate 2.0 wie es die bei Vodafone gibt. Wenn man sich den Congstar Preis von 49ct/MB so anschaut und den Gerüchten glaubt das für so Januar angeblich eine EDGE Flatrate als Option buchbar ist wäre das gar nicht mal so unrealistisch. Eine echte Datenflatrate mit UMTS/HSDPA in Verbindung miit einer Sprach und SMS Flat ist wohl auch aktuell noch nicht machbar für 99 € monatl. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von anfaengerulli
kastrierte WAP 2.0 Flatrate? Wieso kastriert? Dies kriterium ist nämlich wichtig für meine Vertragsentscheidungen Vodafone oder t-mobile.kann ich bei wap2.0 alles anezeigen und nutzen, wie etwa youtube, etc
Wie sicher ist das denn mit den Tarifen ab 1.12.07
Vorweihnachten wird ja doch noch spannend
UlrichMir wäre ein großes Datenpaket oder eine richtige Daten Flatrate wie wnw large oder XL lieber bei dem All In Tarif.

-
All In ?
Na hoffentlich spendiert dem T-Mobile dann auch ein ordentliches Datenpaket ( 500-1000 MB) und nicht so eine kastrierte WAP 2.0 Flatrate....

Hat der den sonst noch was gesagt oder sich über Preissenkungen in bestehenden Tarifen ausgelassen ?
-
o2 selbst hat kein EDGE. o2 Kunden können nur im T-Mobile (D1) National Roaming EDGE benutzen - sofern es nicht schon gebarred wurde.
-
Ich denke bald eher dass das Handy eine Macke hat. Wollte gerade Jimm installieren, was soweit auch ging - nur stürzt dann das komplette Handy ab und startet neu wenn ich damit connecten will.... Mini Opera, eBuddy MSN etc funktionieren problemlos damit.
-
Naja aktuell ist wieder alles in Ordnung....... :cool:
Werde mal Kreuztausch machen bzw. eine andere MultiSIM nehmen... mal schauen was das gibt. Zur Not bestell ich mir eben eine neue kostenlose Karte.