Beiträge von codekill

Ich denke mal wenn wird man wohl auf die Super Flat All In reagieren.

Ich hoffe jedenfalls mal das man dann ab dem 01. Dezember alle Kunden einen Max All In buchen kann für - wie bei VF auch - 99 € / monatl. Wenn der Tarif dann neben einer Sprach und SMS Flatrate auch noch eine 5 GB EDGE Datenoption beinhalten würde wäre das optimal.
    So eine Fair-Use Flat für Daten fände ich jedenfalls besser als so eine kastrierte Internet Flatrate 2.0 wie es die bei Vodafone gibt. Wenn man sich den Congstar Preis von 49ct/MB so anschaut und den Gerüchten glaubt das für so Januar angeblich eine EDGE Flatrate als Option buchbar ist wäre das gar nicht mal so unrealistisch. Eine echte Datenflatrate mit UMTS/HSDPA in Verbindung miit einer Sprach und SMS Flat ist wohl auch aktuell noch nicht machbar für 99 € monatl.

Mir wäre ein großes Datenpaket oder eine richtige Daten Flatrate wie wnw large oder XL lieber bei dem All In Tarif. ;)

All In ?

Na hoffentlich spendiert dem T-Mobile dann auch ein ordentliches Datenpaket ( 500-1000 MB) und nicht so eine kastrierte WAP 2.0 Flatrate.... :rolleyes:

Hat der den sonst noch was gesagt oder sich über Preissenkungen in bestehenden Tarifen ausgelassen ?