Ich hab hier im PLZ Gebiet 583xx auch keine Probleme! Im Gegenteil das rennt wieder richtig gut seit gestern Abend hier per EDGE/HSDPA! ![]()
Beiträge von codekill
-
-
Das wird imho auch eher eine Vorsichtsmaßnahme sein, das sie können wenn sie wollen.... denke aber nicht das die da in absehbarer Zeit wirklich von Gebrauch machen.
-
Also ich habe die web`n`walk XL Option gebucht und nutze unter der Woche täglich Abends ICQ, MSN, Yahoo.... und bisher keine Probleme gehabt. :top: Du kannst also bedenkenlos zu greifen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ray
Nachdem ich im September einen Anruf bekam, dass nun alles zu meiner Zufriedenheit gelöst sei und ich die Mehrbeträge gutgeschrieben bekomme, besteht das Problem immer noch.Inzwischen rufe ich jeden Monat nach Rechnungserhalt bei der Hotline an. Nette Einkünfte für Eplus :mad:
Beim heutigen (freundlichen!) Gespräch, in dem die Dame zweimal intern nachhaken musste, hat sie mir erklärt, ich hätte mit Zubuchung der Option (!) Internet-Flatrate einen Tarifwechsel durchgeführt.... so, so.
Selbst die Abbestellung der Internet-Flat würde mich nicht mehr zu meinem alten Tarif (20,00 Euro inkl. SMS-Flat) bringen, da könne sie nichts machen.
Habe eben ein Fax an BASE geschickt, dass ich die Einzugsermächtigung entziehe und fällige Beträge abzgl. der strittigen Forderung überweise. Da lasse ich es jetzt drauf ankommen. So was unfähiges wie BASE habe ich schon lange nicht mehr erlebt. :flop:
Einzugsermächtigung entziehen, schriftlich Rechnungen reklamieren und Nachbesserungsfrist setzen. Wenn die das nicht machen ist dann eigentlich eine außerordentliche Kündigung möglich ? Immerhin hat man durch die Buchung der Internet Flat keinenn Tarifwechsel gemacht und die buchen dir ja trotzdem mehr ab !? Danach zu T-Mobile wechseln ( Relax1000Eco+SMS300) und gut ist. :cool:
-
Hmm naja scheint ja in letzter Zeit immer häufiger bei denen aufzutreten...

-
Ich konnte so keine Einschränkungen fest stellen. Man muss zwar hin und wieder eine Seite 2x aufrufen, aber das kenne ich von E-Plus UMTS Zeiten nur noch zu gut... Das hätte ich jetzt nicht unbedingt als Störung angesehen.

-
Vermutlich gibts bei o2 nur Premiumkunden (6x ca 90€ hintereinander) und nicht Premiumkunden. Zumal da noch Sachen wie Zahlungsmoral etc mit einfließen.
-
Re: T-mobile-Tarif allinkusive
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
Wie offiziell ist denn das ganze Gerücht?Würde mich auch interessieren, ob da wirklich was geplant ist und wenn was für Konditionen das wohl gibt....
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Oder findet Ihr das gut, dass es zukünftig bestimmte Modelle nur noch bei bestimmten Anbietern gibt?Es gab schon immer exklusive Verkäufe über Netzbetreiber. Sharp Handys bei Vodafone, der HipTop war lange Zeit nur exklusiv über E-Plus hier zu haben usw..... und ist die Welt deswegen Untergegangen ? Nein ! Es scheint hier nur viele zu ärgern das es das iPhone nur über T-Mobile gibt....tja so ist das eben. :p
-
Gegen den Verkauf wurde keine einstweilige Verfügung erwirkt, sondern nur gegen die exklusivität bei T-Mobile.
Tja, da schein ein Netzbetreiber (Vodafone) sich ja als schlechter Verlierer darstellen zu wollen.