Hatte mich schon gewundert das die HappyDigits gar nicht mehr mehr werden bei mir. ![]()
Beiträge von codekill
-
-
Ich würde da entweder VF CallYa Compact oder Comfort SMS empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Blackberry, @ Home, WnW Roaming, Relax Holiday...
10 Sekundentaktung, Weekend Option, Auslandsoptionen für 2,50 €, Extra Hot Spot Optionen.... :cool:
Naja nur die Sachen abrauche ich auch nicht wirklich.

-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
T-Mobile hat sowas ähnliches aber auch drauf
Das gleiche dann als ich meine zweite Multi SIM im August im T Punkt besorgt hatte, ist bisher auch nicht auf der Rechnung aufgetaucht

Was soll man da machen

Sich freuen das es nicht berechnet wurde? Ich habe das Glück leider nicht...

-
Na halt uns mal auf dem laufenden ob das noch was passiert oder nicht.

Ansonsten suche ich auch noch einen dummen der meine T-Mobile Rechnungen bezahlt.

-
Hallo,
ich würde gerne meinen T-Mobile Vertrag verlängern in dem Tarif Max Friends mit Auszahlung oder Nokia 6120c + Auszahlung. Über Angebote würde ich mich freuen.

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
ich habe keine einschränkungen mehr. mein w810 zeigt mir jetzt ein E links oben an. muss also tatsächlich was mit der Egde umstellung zu tun gehabt haben.Das wäre gut, wenn es mit am EDGE lag !

-
Kann gut sein mit edge! In Breckerfeld ist das zwar schon laut Netzkarte von t-mobile.de verfügbar aber in der Realität sah das anders aus. Wenn ich Freitag wieder da bin, werde ich mal hier bescheid geben.
-
Kann hier jemand bestätigen das die Störung beseitigt ist? Ich konnte zumindest wieder welche im besagtem Störungsgebiet erreichen.

-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Hab grad die Info bekommen das es heute noch behoben wird...Dennoch mal ohne Gewähr

Wenn das klappt wäre es natürlich super! :top: