Nunja wenn nicht versuche ich mir ein zweites Guthaben zu holen... ![]()
Beiträge von codekill
-
-
Hast du dazu noch weitere Infos bezgl. Dauer etc... ??
-
Habe auch noch unterschiedliche Probleme in Breckerfeld und Wetter(Ruhr)- scheint aber alles wohl zusammen zu hängen ?
-
-
Laut Hotline im PLZ Gebiet 5 ist eine Störung hinterlegt.
Mittlerweile ahabe ich in Wetter auch Probleme das ich Anrufe nicht empfange, danach kommt nur die SMS Info Anruf in Abwesenheit, Malboxbenachrichtigung das ein neuer Anruf da wäre, wenn man dann anruft und abhört ist nichts hinterlegt, andere bekommen 20-30 SMS jeweils von mir, obwohl ich am Handy nichts gemacht habe usw usf......
Wenigstens habe ich eine Gutschrift über 10 € erstmal bekommen. Angeblich soll das bis morgen behoben sein.

-
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob hier noch jemand Schwierigkeiten hat mit dem T-Mobile Netz ???Lt. Hotline Auskunft lag in Hagen-Lüdenscheid eine Netzstörung vor, die aber bis eigentlich 18 Uhr behoben hätte sein müssen. Ich hatte allerdings auch noch in Breckerfeld, Ennepetal und Schwelm Probleme mit dem T-Mobile Netz, obwohl dort angeblich keine Störung vorläge. In Wetter(Ruhr) dagegen habe ich bisher keine Probleme.
Anrufe sind sowohl Ein als auch Ausgehend nicht möglich! Bei eingehenden Anrufen kommt nur eine SMS Info das man einen Anruf verpasst hat. Beim Anrufer wird der Verbindungsaufbau einfach abgebrochen ohne weitere Fehlermeldung am Handy. Bei abgehenden Anrufen kommt immer der Hinweis Netz nicht verfügbar bzw. beim Nokia 6230i ein Schloss - Symbol im Display oben links. SMS versenden/empfangen funktioniert wohl soweit, wenn auch manchmal zeitverzögert.
Gegen 18 Uhr 15 funktionierte es kurzzeitig in Breckerfeld, aber nun wieder nicht....
Was ist bei denen nur los..... :mad:
-
- Keine MNP möglich aktuell
- Auf WAP 2.0 Seiten beschränkt?
- Kein POP3 / IM möglich?Dann hat sich das Thema für mich erledigt... dann kann man ja echt besser fonic nehmen als Zweitkarte.

-
Ups, doch falscher Alarm ? Dann nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil! :o
-
WICHTIG: fonic berechnet nun 9,9ct !
Hatte vorhin noch 10 € Guthaben drauf dann einmal 9 Minuten 20 telefoniert und einmal 46 Sekunden und habe nun noch 8,92 € drauf, eigentlich müssten es noch 9,01 € sein.
Geht nun dafür UMTS ???
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
LOL Also ich wickle mittlerweile meinen (mobilen) Datenverkehr komplett über T-Mobile ab (web'n walk XL, sehr zu empfehlen :))Und 10-15 MB am Stück?!
Naja...
Selbst 2005, als das UMTS-Netz bei E-Plus noch nicht so gut ausgebaut war konnte ich da schon eine 0 hinterhängen, 100-150 MB am Stück waren das absolute Minimum!Ah noch ein web`n`walk XL User
Das liest man gerne. 
Ich nutze ab und an nochmal meine ALDI Talk Karte um das Guthaben zu versurfen was noch darauf ist. Und ich muss sagen sowohl bei GPRS als auch über UMTS kann ich manchmal selbst kleinste Dateien (400-600 kb) nicht herunterladen bei web.de Freemail oder anderen Internetseiten. Der bricht dann einfach irgendwann ab und sagt das die Datei nicht geladen werden konnte. Mit T-Mobile, Vodafone oder o2 wäre mir das noch nicht passiert.
Desweiteren ist das mit der Zwangskomprimierung echt dämlich bei E-Plus das man die nicht abschalten kann....Bezüglich der Auslastung ich denke nicht das in kleineren Dörfern außerhalb der Städte soviele gleichzeitig online gehen das die BTS voll ausgelastet ist. Es sei den die von E-Plus vertragen nur ein paar Leute, was ich eher denke, da die Anbindungen der BTSn bei normalem UMTS doch langsamer sind als mit HSDPA. :p
Aber gut jeder macht da auch andere Erfahrungen... hauptsache ist doch das man selbst zufrieden ist. :top: