Beiträge von codekill

Woher wollt ihr Wissen das es soviele Kunden gibt die die Internet Flatrates bei E-Plus nutzen und wieviel % sind das bei Vodafone ? Quellenangaben ? Beweise ? :p Irgendwas daher reden kann jeder...

Zumal neben den Internert Flatrates wie Base, MoobiCent und den 5 GB Tair fnoch diverse Flatrates fürs Handy gibt (VF HappyLIVE, Internet Flatrate 2.0 ....)

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ja, ich lebe in so einer Gegend- und das obwohl hier laut Karte und laut Hotline schon lange EDGE verfügbar sein soll.

Das ist hier bei mir auch der Fall ich würde den P*ss**n am liebsten mal kräftig in den Ar*** treten! Wenn mir der nächste Hotliner auch dumm kommt bei dem werde ich persönlich! Wenn ich für das wnw xl Paket 65 € monatl. zahle im extremfall will ich auch eine entsprechende Gegenleistung und vorallem richtige Auskünfte! Aber nein die Hottis sind ja an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten!

Hotline Antworten:

1.) EDGE - Was ist das ?

2.) EDGE bringt keine Verbesserungen gegenüber GPRS - Na ist klar deshalb gehen die Downloads und so ja auch schneller in Regionen wo EDGE ist! Nur uMTS wäre schneller... haha!

3.) Als ich nach EDGE gefragt hatte wurde nach UMTS geguckt usw.... Oh Mann,
    das passt auf keine Kuhhaut mehr was sich die Hotline erlaubt!

Da bin ich mit 120 - 150 € Umsatz lieber nur Silberkunde bei Vodafone mit sehr gut ausgebautem UMTS als bei T-Mobile, wo auch die Hotline seitdem Telekom Streik stark anch gelassen hat!

Re: Preisliste

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Jeder der einen Vertrag unterschreib sollte sich die Preisliste anschauen!
    Nur bei O2 hat das wenig Sinn! Sind ja alles Nebenleistungen die man beliebig ändern kann. Ob die Preise für die Hotline bei e+ so toll sind??? Ne! Auch nicht wirklich! Aber ich kann mich darauf verlassen das sie nicht angehoben werden! ;)
    gogo65

Stimmt das hat E-plus bisher (noch) nicht gemacht! :top:

Dann teert und federt man mich eben für die Wahrheit! :D

Ich habe 1-2x die Hotline von E-Plus angerufen für 1,25 € / Minute innerhalb eines Monats, hatte gedacht dann wären es 49ct / Minute und danach NIE wieder! 33 € Hotlinekosten! Und eigenartigerweise waren meine Anliegen wenn ich mit dem Relax 1000 anrief immer nach 3-5 Minuten Gesprächszeit insgesamt erledigt.... Nur meine persönliche Erfahrung!

Soviel ich weiß kostet die Hotline bei Offline Tarifen 49ct / Anruf. Ansonsten halte ich die 1,25 € / Minute (!) fur pure Abzocke..... in dem Tarif verbingt man dann auch erstmal 15 Minuten in einer Warteschleife damit E-Plus auch Geld verdient... :flop: Ich rufe da jedenfall nur noch mit einem Relax 1000 an, dann kommt man auch zügiger dran. Bei T-Mobile kostet auch die Hotline nichts bei Online Verträgen!:)

Und bei o2 naja da zahlt man eben nicht mehr 19ct / Minute sondern so still und heimlcih 69 bzw 39 ct / Minute ! Was imho eine betrügerische Geschäftspraktik ist. Bei einem Netzbetreieber der heimliche Preiserhöhungen durch führt würde ich keinen Vertrag abschließen!

EDGE ist immer noch nicht hier aktiviert worden. Obwohl es lt t-mobile.de und Hotline hier aktiv sein müsste. Von der Netztechnik bekommt man keine Antwort, und bei der Hotline bekommt man auch bei jedem neuen Anruf eine andere geile nichts sagende Antwort....

So allmählich kotzt mich dieser Saftladen nur noch an.... :mad: