-
Re: Re: Re: Öha, bundesweite T-Mobile Störung 9.7.2007
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Das Datum werde ich schauen ob ich korrigieren kann.
Bundesweit ist eine Aussage der T-Mobile Vertragskundenhotline. Also was passt daran nicht?
Wie da kriegt man noch einen an den Hörer?? Sch... Warteschleife, dabei ist mein Anliegen Ruckzuck erledigt...
-
In Wetter, Gevelsberg, Ennepetal und Breckerfeld funktioniert auch alles...
Naja aber an der Hotline hat man zur Zeit echt keine Chance, zum kotzen..... 
@gaspode: Soweit ich weiß geht das nicht ohne das man im Netz ist....
-
Deshalb ist auch die Hotline überlastet was ? Grrrrr! Ich habe kein Probs hier bis auf die überlastete Hotline!
-
1. Nein - sie kriegen es eben nicht richtig gebacken mit ihren Sendern... 
2. Suche nutzen (hatten wir schon oft genug)
3. Schloss wo bleibst du ? 
-
Naja nicht jeder kann es sich nur nach den Kosten aussuchen. Bei E-Plus und o2 ist hier das UMTS Netz zum surfen unter der Woche viel zu schlecht auf Dauer. Habe Indoor mit E+ nur 0-1 Balken und o2 gar nicht. Und ob ich nun Bei T-Mobile oder Vodafone bin ist dann kostenmäßig auch egal, kommt beides in etwa auf das gleiche hinaus... Und ein Discounter im D-Netz mit 1000 Minutentarif + Datenflat wäre mir aktuell nicht bekannt. 
-
Man ist erstmal nur für 12 Monate Diamantkunde, dann werden wieder die letzten 3 Rechnungen geprüft.
-
Ich weiß es nicht warum.... war eine Standard Antwort auf meine eMail. Nach meinem Verständnis ist das egal wie man die 150€ erreicht. Ich hatte einmal 174 € , 153 € und nun 161 €......
-
Naja mit Relax 1000 + SMS Pack + Datenoption kommt man auch schnell über die 150€uro....
Was ich aber gut finde ist das die auf ihrer Seite mit 3x 150 € in aufeinander folgenden Monaten werben und man dann lt Auskunft vom TMD Kundenservice die "Vorraussetzungen" dafür nicht erfüllt...
Denen vom Kundenservice kann man echt nicht vorwerfen das sie keinen schwarzen Humor haben....:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
codekill
Vielleicht sollen die Postings T-Mobile erweichen, den Postern den Platin Status zu gwähren.
Mit 2 weiteren Rechnung an à 150 Euronen bist du ganz dicht dran. 
Dann müssen sie eben mehr telefonieren/SMSn oder surfen.
Bin mal gespannt ob ich sie mit 3x über 150 € "erweichen" konnte mir den Diamant Status zu geben, wäre hinsichtlich der demnächst anstehenden VVL mit EG nicht schlecht...
Wenn man nur nicht so ungeduldig wäre...;)
-
Ich frage mich gerade was das mit dem Thema "Platinkunde bei T-Mobile" zu tun hat.....