Beiträge von codekill

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und trotzdem kaufen wieder mehr Leute in den teuren Supermärkten ein, weil dort die Leistung besser ist bzw. man hochwertigere Produkte kaufen kann.

Lidl, Netto und Aldi sind eben nur bis zu einem gewissen Marktanteil interessant.

Auf dem Mobilfunkmarkt wird es ähnlich sein. Außerdem ist in Deutschland auch der Faktor "billiges Handy" zum Vertrag ein Kaufargument für die breite Masse.

Sehe ich genauso.
    Ich hab auch nicht vor zu einem anderen Anbieter oder Discounter zu wechseln, auch wenn es sicherlich günstigere Möglichkeiten gäbe als die die ich aktuell nutze. Bin aktuell zufrieden was das Preis - Leistung angeht bei T-Mobile. Möchte da jetzt aber auch nicht weiter in die Tiefe gehen. Jeder setzt da halt andere Prioritäten. Zumal nicht jedes Netz bei jedem optimal ist von der Abdeckung....

Haha - was erwartest du eigentlich bei deinen 44 € monatl. Umsatz - der zumal noch Flatrate basierend ist- ??

Entweder du machst 150 € Umsatz pro Monat oder du kommst eben nicht in den Diamant Service (ehemals Premiumkunden) rein. Platinkunde ist eines unter Diamant.

Was den My Faves Tarif betrifft bin ich auch enttäuscht. Hatte da eigentlich gehofft das man für 20 € monatl. eine Flatrate bekommt für Tel/SMS und MMS. Aber Nein dafür kzahlt man dann nur noch 5 ct / Minute bzw SMS toll...
    Die 29ct / Minute und 19ct / SMS sind zwar teuer - hätte ich aber als noch ok empfunden da man ja auch immer noch HOME etc dazu buchen kann.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Dann mach doch so:

Max friends - Verbindungen/SMS zu T-Mobile und Festnetz darüber,
    und den Rest über ne CallYa mit SMS-Paket, oder Discounter :)

Das wäre sicherlich auch eine Möglichkeit - hab dann natürlich nur immer 2 Handys dabei...

Die Verbindungen - Anrufe und SMS - wären dann ja zu 90% MyFaves Nummern.... naja vielleicht nehme ich auch Max Friends wieder - mal schauen.... ist bei mir nur doof das ich viele Netzexterne SMS habe aber viel Festnetz/T-Mobile telefoniere....

Ich bezweifel das eher immer noch das die 15 € wirklich mit Handy sind. Ansich geben die ja wie beim Max Friends immer den Eco Preis an.... Das wären dann 24 € mit Handy.

My Faves 15 + MyFaves SMS 5 = 20 € mtl. Grundkosten. Naja da kann man echt bald besser einen Max Friends oder einen Relaxtarif nehmen. Ich werde mir das wohl mal durch rechnen müssen - denke aber mal das sich da für mich durchaus lohnen könnte, da die meisten Verbindungen zu 5 - 6 Rufnummern gehen. Ansonsten kann ich mit den 29ct / Minute und 19ct / SMS ganz gut leben.
    Untern Strich müsste ich dann 20 € Grundkosten haben + ca. 15-20 € für Telefonie und um die 5 Euro für SMS. Macht also 40-45 € an Kosten ohne Datenoption. Dafür das ich dann Telefonie ins Festnetz, T-Mobile und E-Plus habe sowie zu 90% SMS nach Vodafone und E-Plus ist das denke ich nicht schlecht.