ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ja das hatte ich auch schon, aber da lässt sich kein Muster erkennen.
Das ist richtig. Zumal das bei jedem Anbieter passieren kann. Schlechte Verbindung zur BTS / Netzarbeiten usw...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ja das hatte ich auch schon, aber da lässt sich kein Muster erkennen.
Das ist richtig. Zumal das bei jedem Anbieter passieren kann. Schlechte Verbindung zur BTS / Netzarbeiten usw...
Naja das ein Gespräch einfach mal so getrennt wird habe ich auch öfters wenn ich mit E-Plus telefoniere oder das man einfach nichts mehr hört - das die Leitung also einfach tot ist - obwohl die Verbindung noch aufgebaut ist zum Gesprächsteilnehmer...
Motorola V3xx black (o2-Soft) Preis Update: 100 €!
Inkl. Zweitakku und 1 GB micro SD Speicherkarte!
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten ob da was kommt zur IFA von T-Mobile ? Eventuell noch was außer den MyFaves Tarifen ?
Aktualisierung: Auf der Fahrt von Wetter(Ruhr) über Gevelsberg und Ennepetal hatte ich bis kurz vor Altenvörde EDGE von T-Mobile. Die scheinen ja hier mittlerweile richtig was zu tun. Dann wäre es auch realistisch das bis Mitte/Ende September EDGE in Breckerfeld und Umgebung aktiv ist. ![]()
Irgendwelche Netzbeeinträchtigungen gab es eigentlich nicht durch die EDGE Umrüstung.
ZitatOriginal geschrieben von yoschi
EDGE kann ich bei mir nun auch feststellen. Wenn ich in WebnWalk reingehe, erscheint sofort das "E" bei meinem E50 ... war vorher nicht so.
Tja, nur noch das mit der Verbindung ... das müssten die noch hinkriegen
Wo ist bei dir ? Dortmund?
Hier in Wetter(Ruhr) Ortsteil Volmarstein gibt es nun auch seit kurzem EDGE von T-Mobile. Konnte aber keine schlechte Sprachqualität hier feststellen. :top:
In 58300 Wetter(Ruhr), Ortsteil Volmarstein gibt es nun auch EDGE. Der restliche Teil sollte weitestgehend auch durch T-Mobile versorgt sein. :top:
Re: objektivität
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Ja, das sehe ich ganz genauso...
Es wird halt um jeden nicht versorgten Kellerraum ein riesen Palaber gemacht...
und gogo kann das bei o2 besonders gut - bei E-Plus sieht er das natürlich ganz anders...
Nun ja - so dürfte das wohl jeder sehen bei seinem Anbieter......wobei man bei E-Plus selten empfang hat im Keller. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Was soll's - wenns Ihn glücklich macht - es hat halt jeder seinen Fetisch...
Jepp, E-Netz bashing zum Beispiel.... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elf99
Bei T-Mobile gibts doch ne Fair Flat oder? Hat ziemlich viele Inklusivminuten (3000?) und über Provider sicher auch mit Handy.
Schreib ich jetzt aber ausm Bauch raus.
Die gibts nur bei debitel u.a. im T-Mobile Netz.....
Bei T-Mobile selbst käme da wohl nur ein Relax 1000 XL in Frage wenn man quer durch alle Netze telefoniert. Bis Anfang Oktober wäre da Internet kostenlos.