Beiträge von codekill

Ich frage mich auch warum ein T-Mobile Hotliner sich mit den o2 Tarifen auskennen sollte ? Zumal der Tarif ja erst vor kurzem angekündigt wurde von o2....

Wenn ich bei einem Anbieter einen Vertrag verlängern will sage ich dem Hotliner entweder welchen ich genau haben möchte oder nenne ihm mein Nutzungsverhalten und lasse mich dann dementsprechend beraten. :rolleyes: Wenn einem das Angebot nich tzu sagt, verlängert man nicht und wechselt .....

Hallo,

SE M600i: erledigt

Außerdem biete ich hier noch ein Motorola V3xx mit 2. Akku an für 130 €. Auch hier wieder OVP und Rechnung. Das Hand wurde ca. März 2007 gekauft und ist in einem sehr guten Zustand. Inkl. 512 MB microSD

Bei Interesse bitte per PN melden!

Liest sich gut , wenn du PN EIngang geleert hast meld dich mal bitte diesbezgl bei mir. :)

Naja geplant ist eh erstmal das vorletzte bzw letzte August Wochenende, wenn mir da nicht der Bahnstreik dazwischen funkt....

Ansonsten schonmal Danke für die Antworten hier. Dann weiß ich wenigstens schonmal so in etwa was ees dort so gibt und was sich lohnt. Sollte aufjedenfall was sein, wo man sich gut/näher kennenlernen kann. :)

Hallo.

Ich wollte hier die Leute aus der Umgebung von Nürnberg mal fragen , was man da so übers Wochenende machen könnte ?? Muss man was bestimmtes gesehen haben ? Wollte mich mit einer aus der Gegend treffen übers Wochenende, und hätte deshalb schonmal gerne ein paar Tipps was man da machen könnte.... :D

Wenn noch jemand eine preiswerte Möglichkeit vom Ruhrgebiet aus (Hagen) nach Nürnberg zu kommen kennt, dann wäre ich euch sehr dankbar weenn ihr das schreiben könntet. Dachte bisher für Freitags an ein Dauer-Spezial (49 €) und für Sonntags ein Wochenendticket für 33 €uro....

Danke schonmal füre eure Antworten. :top:

Gruß,
    Codi :cool:

Ich denke mal wenn o2 ein großes Gebiet demnächst abgeschaltet hat, sprechen wir nochmal dadrüber. Das es vorher oder später kommt dürfte owohl jedem klar sein! Zumal o2 selbst ja mal in ner Pressemitteilung schrieb das sie den Anteil der Gespräche im TMO Netz stark reduzieren wollen...

Besonders schlau zu sein ist wohl nicht immer von Vorteil.... ;) Gut das ich da im guten Mittlfeld angesiedelt bin... :D

:top:

Zitat

Original geschrieben von pithein
    In Breckerfeld sind aber offensichtlich nicht die Grünen Schuld, da eine andere Partei viele Sitze hat. Vielleicht spielt der Status als Erholungsort eine Rolle?

Naja bisher hatten die Masten aber niemanden gestört! Jetzt nachdem VF UMTS gebaut hatte und E+ nun auch UMTS verbauen wollte fällt denen das mit der Strahlenbelastung ein das die Sender runtergefahren werden müssen von der Sendeleistung her bzw. das die verlegt werden :mad: