-
GPRS: max. 56 kbit/s Downstream & 28,8 kbit/s Upstream
UMTS: max. 384 kbit/s Downstream & 64 kbit/s Upstream
Preis : 9 € / MB - dabei ist es egal ob GPRS oder UMTS.
Alternativ kannst du dir 150 MB für 19,95 € monatl. buchen oder die 5 GB Option für 30 €.
-
Nein - ob du im GSM/GPRS oder UMTS Netz bist ist preislich egal!
Hast dann natürlich nur kein UMTS Netz zur Verfügung fürs surfen, emailen etc per Handy.. dafür kannst du dan telefonieren und SMSn. 
-
Sofern du keine Free&Easy Prepaidkarte hast sollte UMTS eigentlich frei geschaltet sein.
Ich denke eher das bei euch eine UMTS Störung vorliegt o.ä. ! Siehe u.a. E-Plus Netzqualitätsthread hier... das Phänomen das man im UMTS Netz nicht telefonieren/SMSn kann tritt wohl immer wieder mal regional auf! Da hilft nur eine eMail an den Kundenservice!
edit: Da musst du dann GPRS als Datenverbindung auswählen.
-
Bist du im UMTS Netz von E-Plus mit dem K800i ? Wenn ja, kann das auch daran liegen. Da hilft dann nur im K800i GSM Only einzustellen!
Das K750i kann ja nur GSM und kein UMTS! IM E-Plus GSM Netz gibt es eher weniger die Probleme....
-
Hast du es schon einmal mit einer anderen Karte versucht ( T-Mobile, Vodafone oder o2) ? Wenn nicht würde ich das mal machen, um einen Geräte defekt auszuschließen. Sollte es mit einer anderen Karte funktionieren, dürfte es wohl am E-Plus Netz liegen. Man liest ja in letzter Zeit immer mehr beschwerden über die. Von daher würde ich dir dann empfehlen die E-Plus Karte weg zu tun (wohin auch immer) und eine andere von T-Mobile, Vodafone oder o2 zu nehmen. 
-
Hätte mich auch gewundert wenn das E-Plus als "Billigheimer" anbieten würde... musst du entweder mit höheren Preisen oder einer neuen Nummer leben.
-
Bei VF dürfte wohl auch kaum was neues kommen in nächster Zeit... 
-
Zitat
Original geschrieben von AndyGarcia
ahh ok, sehr cool! Also wenn ich in den T-Punkt Business renne und denen sage, ich hätte gerne den Relax XL 400 sollte das kein Thema sein, ja?!
Dann werde ich mich da mal hinter klemmen!! Vielen Dank!
Das sollte klappen. Die werden wohl nur noch auf Nachfrage angeboten!
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Vodafone 1200 Minuten Paket als Sim Only mit Reiseversprechen.
Jepp, das dürfte wohl die beste Lösung für ihn sein.
-
Schubladenverträge = Verträge die man nur abschließt um ein neues vergünstigtes Handy zu bekommen. Die dann also unbenutzt in der Schublade liegen und man nur die Grundgebühr bezahlt und sich so das neue Handy finanziert.