-
Lies mal die Fussnote dazu: 
1) Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card in den Tarifen debitel T-Mobile Relax 50/100/200, T-Mobile Relax 50 XL/100 XL/200 XL, T-Mobile Max (mit Handy) sowie Vodafone 50/ 100/ 200 und Vodafone SuperFlat (mit Handy) bei Verzicht auf ein neues Handy bei Vertragsabschluss. Monatsgrundpreis ab Aktivierung bis 31.12.2007: 0,00 €, ab 01.01.2008 gilt der reguläre Monatsgrundpreis. Bei einem Tarifwechsel bis 31.12.2007 entfällt der Anspruch auf die monatliche Grundpreisbefreiung und der reguläre Monatsgrundpreis fällt an. Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Minutenpreise ab 0,00 € bis 0,62 € (Auszug aus der aktuellen debitel Preisliste). Bei einer Aktivierung zwischen dem 25.06.2007 und 30.08.2007 erstattet debitel die Rufnummermitnahmegebühr zu debitel mit einer einmaligen Gutschrift in Höhe von 30,00 €. (Voraussetzung ist die ordnungsgemäße Kündigung des bisherigen Mobilfunkvertrages und eine Laufzeit des bisherigen Vertrages von 24 Monaten). Das Aktionsangebot ist gültig bis 31.08.2007.
-
Re: UMTS besser als GSM
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Wenn ich in Gütersloh und Umgebung unterwegs bin kann ich ohne
UNTS nicht leben. Umts bügelt da somanches GSM Funkloch von E+ wieder gerade!
Muss wohl ein UHS sein? Auf der Herzebrocker Str. währe sonst Indoor nix zu machen. :eek:
Habt ihr auch solche Erfahrungen?
gogo65
Die Erfahrungen kann ich leider nicht teilen! Hier ist GSM im Normalfall deutlich besser zu empfangen. UMTS wird hier wohl leider nur etwas halbherzig gemacht..
Die brauchen aber nicht zu denken das mich deren Netzausbau in ein paar Monaten noch interessiert. Wenn dann hätten sie es jetzt machen müssen und die Sender aktivieren. :cool:
-
Re: 1
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
so,
ich habe mir garnicht die mühe gemacht den ganzen thread zu lesen, sonder nur die erste seite, und mein standpunkt ist:
die kleinen anbieter sind einfach scheiße, deswg. sind sie auch klein und werden nie groß!! besondres e-plus kann ich so was von nicht leiden, dass ich lieber ohne handy wäre als mit einem vertrag bei denenQ
Naja wenn man eine sehr gute Netzversorgung haben will auf Ganzdeutschland gesehen ist man in der Tat besser bei einem D-Netz aufgehoben. AUch was Indoorversorgung anbetrifft. Wurde heute morgen schon wieder beschimpft weil ich hier nem Kollegen der Base hat angeboten hatte mein Handy zu nehmen weil er schlechten bis keinen Empfang hat. 
Wenn der Preis in Vordergrund steht dann halt E-Netz, dafür muss man dann Abstriche bei Netzverfügbarkeit und Netzversorgung machen.
edit:
allesanbieter18: Gute Entscheidung! :top:
-
Kann man bei Vodafone eigentlich auch als normaler Privatkunde so einen Businesstarif buchen ? Früher ging das ja mal bei denen....
-
Warum sollte o2 das T-Mobile Roaming nicht abschalten dürfen ? Das ist ja schließlich kein fester Vertragsbestandteil, zumal der ganze Spaß o2 durchaus einiges kosten dürfte...
Es ist zwar schon etwas länger her das ich o2 Kunde, war aber was den Ennepe Ruhr Kreis anbetrifft sowie diverse andere Großstädte in NRW kann ich nur sagen das man dort vielfach ein eventuell noch vorhandenes T-Mobile Roaming durchaus abschalten könnte. Was die Indoorversorgung anbetrifft ist o2 meistens den anderen 3 Netzbetreibern ebenbürtig wenn nicht teilweise etwas besser. o2 hat jedenfalls nicht so die Probleme mit der GSM1800 Indoor Versorgung wie andere Netzbetreiber... :cool:
-
Sind noch Geräte verfügbar ?
-
edit: Sorry - Doppelpost! DIesen hier bitte köschen!
-
Jaja die lieben Basekunden.... ich hab auch so einen Fall im Freundeskreis, der hat auch nur die monatlichen Fixkosten gesehen... nur blöd wenn man kaum E-Plus Kunden hat die man anruft. Den Zahn das ich ihn dann zurück rufe habe ich ihm schon gezogen, dummheit in Form des falsch abgeschlossenen Handyvertrages muss bestraft werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Übrigens kann der Upstream im UMTS Netz von E-Plus bis zu 384 kbit/s betragen,ich habe hier bei mir daheim 128 kbit/s was aber wohl am verwendeten Modem(Nokia 6680) liegt.
Das ist richtig - ich kann nach eigenen Erfahrungen aber nur 64 kibt/s bestätigen für NRW.
-
Das UMTS brauchst du eigentlich nur zum Surfen. Wobei man sagen muss, das die Gesprächsqualität in der Regel im UMTS Netz noch etwas besser ist...
GPRS funktioniert auch im GSM Only Modus, und es ist halt etwas langsamer. Solange du das Handy aber nicht am PC anschließt macht sich das beim WAPpen nicht so gravierend bemerkbar.
Ja, den Mini Opera Browser. Den gibt es unter: http://mini.opera.com ! Den Link aber bitte per Handy aufrufen, dann installiert der sich direkt.
Der komprimiert normale Internetseiten und optimiert diese für die Darstellung auf dem Handy. Durch die Komprimierung der Seiten verbrauchst du weniger Datenvolumen und sparst so Geld. TT ist dann zum Beispiel anstatt 150 KByte nur noch 15 KByte groß. :top:
Du kannst dur nur Pakete mit einer Laufzeit von 3 Monaten dazu buchen. (Online Flat 150 oder Online Flat 5000 )