-
Für 25 €uro mtl. bekommst du 300 SMS in alle Netze.
Eventuell wäre Xtra Friends noch was für dich. SMS nach T-Mobile 5ct, in andere Netze 15ct.
Oder wenn sehr viel nach T-Mobile geht der Maxtarif. Da hast du eine D1 SMS Flatrate.
edit 12:34 Uhr: SMS Preis ist natürlich 15ct in Fremdnetze!
-
Dann hast du wohl leider Pech gehabt.
Oder du nimmst ein Relax XL + 200 MB Option. Dann hast du 230 MB inkl. und musst dan halt für das was dadrüber hinaus geht zahlen.
-
Was ich bereits vermutet hatte:
- Keine Frei SMS mehr !
- Neuer Online Vorteil: 2 bzw 3 (bei Relax 50) Monate Grundgebührenbefreiung und kein Anschlusspreis.
- Man kann nun die 120 Minuten Online Option für 5 €uro buchen. Taucht jedenfalls bei mir auf in Mein T-Mobile.
-
Entweder eine CombiCard Data beantragen und da die wnw medium Option falls das geht oder einen seperaten Datenvertrag bei T-Mobile abschließen.
-
Ok, bei zeitkritischen Anwendungen die eine geringe Antwortzeiten haben müssen ist DSL natürlich besser. Zumal die Verfügbarkeit da auch besser ist als bei einem Funknetz.
Aber ich würde eher bezweifeln das es für den durchschnittlichen Anwender relevant ist ob nun eine Seite in 2 oder 6 Sekunden geladen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Und wieder einer auf die Werbung reingefallen... UMTS ist shared media. Oder teilst Du Deinen xDSL-Anschluß auch mit anderen?
Bei xDSL hab ich hier Pings von 10ms, bei meiner UMTS-Karte von 100ms. Das ist Faktor 10.
Naja der Pingwert ist imho nur für Online-Spieler interessant. Sofern man bei sich ein gutes HSDPA Netz hat merkt man keinen Unterschied zu einem DSL 1000 / 2000 Anschluss.
Surfen, Downloaden, Internetradio, Youtube läuft genauso gut wie mit nem DSL Anschluss....
-
Bei meinem Glück wird es die Frei SMS wohl nicht mehr geben ab morgen. Im Mai im Max Eco verlängert und nun Relax - wegen Fremdnetz...Nun kann ich erst im Oktober wieder verlängern (mit Handy).....
-
Prima, und heute bauen wir uns unser "Mobilfunknetz" ! :cool:
-
Mich würde mal interessieren ob und wann das auch endlich füt alle T-Mobile Handys frei gegeben wird. Das SE D750i wird ja genauso wie viele andere nicht unterstützt. :flop:
-
Aha , na dann heißt es also noch weiter warten. Aber die haben nicht gesagt ob sie Oktober 2007 oder 2008 oder gar 2009 meinen ?