Beiträge von codekill

Haha - das ist genial ! :D :D :D :D

Man darf sichda nur allzu gern an gewiße Kommentae von E-Plus Freaks bezgl o2 erinnern, dass das bei denne wohl an der IT läge und wie unfähig o2 doch wäre..... :rolleyes:

Mal schauen was was die nun dazuschreiben. :cool:

:top:

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    @ codekill:
    wenn du mehr als 500 min telefonierst und sowas wie ein 1000er haben willst: nimm den genion XL: hast sogar mehr als 1000min frei in alle Netze und kostet das doppelte vom 500er, nämlich 80€...

Da hast du ja Recht - ich hätte es aber begrüßt wenn man zusätzlich ein 1000 Minutenpaket hätte. Das dürfte für viele als Quasi Flatrate reichen, dann macht man sich aber wahrscheinlich die Kalkulation des Genion XL`s zu nichte....

Der o2 Active 250 kostet 25 €uro und der o2 Active 500 kostet 40 €uro. :top: ICh vermisse aber immer noch einen 1000er Tarif für Vieltelefonierer. Wer mehr als 500 Minuten in alle Netze telefoniert zahlt da leider drauf...

Irgendwie ist das lustig das ein Anbieter sein eigenes Netz nicht unterkontrolle hat, Ich meine, das UMTS-Problem gibt es doch schon seit über einem Jahr wenn ich mich nicht irre.
    Wo wir beim Thema sind: Die Geschichte mit der Zellatmung habe ich gestern auch weieder zu spüren bekommen, das Handy hat sich auch im UMTS Only Modus den Empfang verloren obwohl das Netz ansich relativ konstant empfangen wurde sonst wenn man einmal eingebucht war... (Hatte gestern Abend mal so gegen 22 Uhr meine T-Mobile Karte raus genommen und E-Plus rein getan, wenn auch nicht lange...)

Ich wollt damit nur gesagt haben das man auf ihn nicht sonderlich eingehen braucht, wenn das nicht ohnehin der ist von dem ich denke das er es ist...
    Das er da nicht oder nur schlecht telefonieren kann will ich ja gar nicht bestreiten und kann ich nicht wirklich allzuviel zu sagen, da ich die Gegend nicht kenne.

Ich denke mal anhand der Beiträge hier in dem Thema und auch den anderen nach zu urteilen, hat sich LyriczWizard nur hier angemeldet um Streß zu machen. Dafür spricht auch die kurze Zeit die er hier ist.
    Von daher ignorieren und gut ist @ scheumi07 :cool:

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich hab beim Klicken auf den Thread gedacht, es wird sich um o2 handeln. Aber das kommt da vielleicht auch noch..

Nee sowas ist typisch für Vodafone ! Tja so bekommt man bestimmt keine neuen Kunden... ich werde erstmal einige zu T-Mobile holen. ISt für die günstiger und sind auch noch flexibler. :top: