Du hast 29ct vertelefoniert insgesamt in dem Monat ? Also knappe 6 Minuten?
Beiträge von codekill
-
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ist er denn Studi?Keine Ahnung - er hat ja so weiter nichts zu sich und seinem Nutzerprofil geschrieben! War ja nur eine Möglichkeit von vielen die theoretisch in betracht käme.....
-
Wie wäre es falls möglich mit einem T-Mobile Relax 50 Student + SMS 150 Option ? 7,50 + 15 = 22,50 € ! Du bekommst ein neues Handy und hast die 150er SMS Option 3 oder 6 Monate lang kostenlos und zahlst in der Zeit super günstige 7,50 € !
-
Zitat
Original geschrieben von T-Frank
So, da bin ich. :p
Jetzt brauch ich nur noch ein rosa Reiseversprechen um voll umfänglich mobil glücklich zu sein.Das gibt es leider noch nicht!

-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Hab auch BASE in einem gut versorgten Gebiet auf dem Land. Keine Abbrüche und keine Zwangstrennung.
Hab immer so 100 h auf der Rechnung stehen.
Grüße
FloHech100 Stunden pro Monat reine telefonie ohne phonecaster.de oder sowas in der Art ?? :eek: Hast du auch noch andere Hobbys ?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Also hier hat T-Mobile überall, wo ich getestet hab, AMR-FR, und auch EDGE. Und Indoor gibts hier auch nirgendwo Probleme, außer im großen Hörsaal der FH, aber da geht wenn überhaupt auch nur Vodafone, und das am Fenster.
In unserer kleinen 50000 Seelen Stadt hat T-Mobile 4 bis 5 mal so viele BTSn als jeweils der Wettbewerber, dafür halt warscheinlich auf niedrigerer Leistung. Es hat hier auch jeder nur T-Mobile oder o2. Mit Eplus kenn ich gar niemanden, und Vodafone hat so gut wie niemand.
Bin jetzt der T-Frank.Na dann Herzlich Willkommen beim magenta T, T-Frank (ehemals vodafrank) ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nein da gibt es nichts zu verwechseln da ich E-Plus bzw.Base ausschliesslich nutze.... :top:Dann sei froh das du bisher keine Probleme hast!

-
1. Frasier
2. Coupling
3. Stromberg
4. Dr House
5. Die Zwei -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Also wo ich Probleme mit dem UMTS Netz hatte,in meinem Fall war es Base wurde es an die Netztechnik weitergeleitet und das Problem innerhalb von 48 h Stunden gelöst.Hinterher rief E-Plus noch an und fragte ob alles wieder in Ordnung sei. Naja ich denke Probleme mit dem UMTS Netz haben alle Netzbetreiber mehr oder weniger.Im GSM Netz solltest du in München keine Probleme haben,trotzdem solltest du dich an der Hotline nicht abwimmeln lassen...Sicher dass du da nichts verwechselst Anbieter mäßig ? Ich konnte da nur gegenteilige Erfahrungen machen was den Service anbelangt... :flop:´Deshalb liegt die "Problem"karte ja auch wieder in der Schublade.

edit: Dann halt "Problem"karte.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Verwechselst du vielleicht die in juengster Vergangenheit aufgetretenen Qualitaetsprobleme mit den durch Netzausbau bedingten Stoerungen bei E-Plus gegen Ende letzten Jahres?
Vielleicht kannste die Probleme von E+ etwas konkreter beschreiben? Ich hab hier nix davon gemerkt.
Nein da verwechsel ich sicher nichts. Seit Ende Mai/Anfang Juni kommt es immer mal wieder vor das Gespräche einfach mitten drin weg sind. Ohne das ich mich großartig bewegt hätte, an zu schlechtem Empfang kann es auch nicht liegen, da ich vorher (auch Mitte/Ende April) keine Probleme hatte! Das ganze ist auch leider nicht reproduzierbar - sprich man kann Glück haben oder auch nicht.
Die Sache mit den Echos (die auch bei Anrufen in Mobilnetze auftraten) hat sich zum Glück gelegt.
An dem Masten von dem ich hier versorgt werde wurde Anfang April eine UMTS BTS installiert von E-Plus - die aber nach wie vor nicht am Netz ist. Ansonsten wurden hier noch weitere EGSM/UMTS Sender gebaut in anderen Städten hier.Ansonsten fällt mir auf das E+ wohl so seine Probleme mit der Zellatmung hat bei UMTS - zumindest konnte ich die Erfahrung machen in der Zeit wo ich regelmäßig die Datenflatrate per UMTS genutzt hatte in Wetter(Ruhr) als DSL-Ersatz. Ohne UMTS Only Modus geht da gar nichts - obwohl der Empfang eigentlich relativ konstant ist, wenn auch nicht gerade berauschend.