Beiträge von codekill

Kauf dir eine Prepaidkarte und teste das Netz da wo du dich überwiegend aufhälst. Dann kannst du entscheiden ob du ob es was für dich ist oder nicht.

Ich persönlich kann T-Mobile nur empfehlen. Hatte bisher noch nie Netzsuche im Display stehen, gute Indoor - Versorgung, Sprachqualität war auch immer ok/gut, keine spürbare Zellenatmung bei UMTS im D1-Netz. Bei E-Plus ist das UMTS Netz schonmal öfters weg wenn es stärker frequentiert wird - die Zellenatmung gibt es zwar auch bei T-Mobile nur hat sie da keine merkbaren Auswirkungen wie bei E-Plus für den Kunden.... da macht E-Plus ( ähm Minus meine ich ;) ) wohl was falsch. :D Selbst o2 hat im GSM1800 Bereich eine bessere GSM Versorgung Indoor als E-Plus wenn es verfügbar ist. Das sollte einem zu denken geben, zumal E+ in letzter Zeit massive Schwierigkeiten hat mit dem Netz... *lol*

Re: Congster

Um es mal mit Frank`s Worten zu sagen, musst du meckern an der Hotline, vielleicht kriegst du dann ja eine Gutschrift.... ;)

Ich werd meinen T-Mobile Vertrag jedenfalls auf ein Minimum reduzieren (Relax 50 Eco + Datenoption) und mir die Congstar Karte holen. Da buche ich mir die T-Mobile Flat (Tel&SMS) + VF SMS Flat + E+ Sprachflatrate. Was besseres gibts zur Zeit nicht für mich, Endlich kann man sich seinen eigenen FLatratetarif zusammen basteln. Wenn man nicht gerade alle 5 Netze haben muss ist der aufjedenfall günstiger als bei der Konkurrenz. :top:

Naja so schlecht ist das Angebot nun auch wieder nicht. Es haut einen aber in der Tat nicht vom Hocker.

Vorteile gegenüber Base / Genion:
    - Keine MVLZ
    - Frei zusammenstellbar
    - Günstiger ( 85 € FullFlat - Base 5 90 € )
    - Netter Tarif für SMS Schreiber ( ca 45 € SMS Flat )
    - Wenn man alle nach congstar holt - so wie andere das bei E+ Discountern gemacht haben 9,98 € Flat (Tel+SMS)
    - Andere Optionen jederzeit dazu buchbar

Nachteile:
    - Keine Datenflat

19ct / Minute sind zwar nicht so der bringer aber immer noch auf dem o2 Genion Niveau. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Wurde aber auch gesagt, dass es nur Vermutungen sind....und Symio haben sie Symyo genannt. :D

Simyo - nicht Symio du Hobby-Klugsch...er ;)

Naja man darf weiterhin gespannt was den nun wirklich für Preise kommen. :D

Warten wir mal erstmal ab was da morgen kommt! :rolleyes:

Ich finde es aber interessant, das zu erst was von 55 €uro hier im Raum stand und dann plötzlich was von mehreren Optionen zustande kam wo man auf 120 €uro monatl. kommt.... Wie auch immer morgen werden wir Gewißheit haben.