Für solche Fälle hat man CallYa Direktaufladung beantagt. Dann kannst du die Karte über den CallYa Kontoserver aufladen. Das Geld wird später von deinem Konto abgebucht. Das Guthaben ist aber sofort verfügbar! :top:
Beiträge von codekill
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Ich habe gerade mit der Geschäftskunden Hotline gesprochen, geplant war der CostCheck für den 03. Juli, was ja auch eingehalten wurde. Mittlerweile ist er wieder deaktiviert worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, aber er kommt mit 100%er Wahrscheinlichkeit wieder. Ich habe meine Stimme dafür abgegeben. :top:Gruß Dirk
Das habe ich so in etwa auch sinngemäß auf meine eMail von gestern Abend als Antwort bekommen heute morgen vom Kundenservice.
Man darf also mal gespannt sein!

-
Naja dadurch wird das ganze noch unattraktiver und der Kreis der Werber extrem eingeschränkt, für die es sich dan lohnt 25 Neukunden zu werben.... :flop:
E-Plus/Base ist nur solange billiger bis man da Kunde ist - dann fängt der Ärger und die Nachteile erstmal so richtig an....

-
Naja abwarten.... und nicht mehr dran denken.
Vielleicht kommt es ja dann wieder. 
-
Dann hast du aber 2 Verträge, einmal deinen vorherigen Vertrag + den kostenlosen Base 2. Das die mal so kundenfreundlich sind und den alten Vertrag in einen kostenlosen Base 2 umwandeln denke ich eher nicht!

-
Naja für Bestandskunden macht die Aktion jedenfalls wenig Sinn. Die haben ja schon einen E-Plus Vertrag wo sie Grundgebühr für zahlen müssen.....

-
Naja 25 Neukunden die man werben muss sind auch schon eine ganze Menge. Ich bin aber mal gespannt wie das Angebot aussehen soll womit man 25 Neukunden in der Zeit werben können soll....

-
Zu den Datenpaketen bei T-Mobile:
eMail-Flat: 3,95 € monatl.
Data 5 : 5 MB : 5 € :Für kaum Nutzer und dann nur WAP (Mails/eBay/TT...)
Data 30 : 30 MB : 10 € :Gelegenheitsnutzer ( WAP / WWW / IM )wnw basic : 200 MB : 15 € + 5 € Speedoption (HSDPA) möglich. Fürs tägliche surfen per Handy, eMails checken...
wnw xl: 35 € monatl. nur für Power User empfehlenswert, die hauptsächlich per Laptop ins Netz gehen.

---------
Theoretisch sollte ein Data 30 für 10 € ausreichen bei gelegentlicher Nutzung, wenn du auf Nr. sicher gehen willst solltest du die web`n`walk basic Option für 15 € monatl. buchen.
-
Naja Anrufe kommen bei T-Mobile parallel auf allen eingeschalteten MultiSIMs an - nur SMS dafür braucht man dann halt den GSM Code....
-
Naja bei T-Mobile gibts einen GSM Code mit dem kannst du den SMS Empfang auf der Karte aktivieren die du gerade nutzt....
Ich mach das jedenfalls so, das wenn ich ein anderes Gerät mit nehme da eben die beiden Telefonbucheinträge mit den GSM Kürzeln anrufe und damit Tel/SMS/MMS Empfang aktiviere....
Bin mit der MultiSIM von T-Mobile sehr zu frieden! :top:
edit: Die entsprechenden GSM Codes findest du unter: http://www.t-mobile.de/privat/…m/0,12356,17262-_,00.html !