Die Preise im Online Shop sind selbst mit einem Relax 1000 echt teilweise nicht sonderlich gut - die haben es wohl nicht mehr mit 1 €uro sondern 4,95 € aufwärts... das schreit ja gerdade zu dann anch einer entsprechenden Gutschrift. ![]()
![]()
Beiträge von codekill
-
-
Das Problem ist ich kann im Mein T-Mobile nicht gucken was die da für Handy Preise haben. Wenn ich auf Vertrag verlängern gehe kommt dann nur dieser Vertrag ist online nicht bearbeitbar, wenden Sie sich an die T-Mobile Kurzwahl 2202.... der läuft ja noch bis Juli 07. Von daher wunder ich mich das mich da einer überreden wollte schon zu verlängern. Deshalb frag ich ja nach Preisen bzw. das was man so raus holen kann.

-
Das ist eben o2 @ gogo65. Ich war da ja mal - und muss sagen nie wieder! Von daher bin ich auch lieber T-Mobile Kunde!
Da braucht man auch keine Angst zu haben dass das Handy in der Homezone auch mal in einem Fremdnetz roamt! 
-
Sieht wohl schlecht aus für die o2 Kunden wenn das T-Mobile Roaming irgendwann 2008 weg ist. Hier bei mir in der Gegend (Ennepe-Ruhr Kreis) lässt das reine o2 Netz auch teilweise sehr zu wünschen übrig. Ich empfange zum Beispiel her in Breckerfeld einen EGSM Sender aus Halver besser als die 1800er BTS für den Ort hier. Und der EGSM Sender ist eigentlich nur für den Ort Halver! Ich möchte mal wissen was die machen wenn mal alle o2 Kunden zum Handy greifen und telefonieren möchten ? Dann ist das Netz ja ruck-zuck zusammen gebrochen! Achso - ich vergaß - mit welchem Tarif will ein o2 Kunde schon viel telefonieren???

-
Da ich quer durch alle Netze telefoniere ist ein entsprechend hohes Minutenpaket schon besser als nur Festnetz und ein Netz. (Aktuell: Relax 1000) Dazu kommen ja noch einige SMS / MMS und mobiles surfen....
Das mit dem E-Plus Netz ist so eine Sache, da ich vielfach in ländlichen Regionen unterwegs bin. Zu mehr als einer Zweitkarte hats bei mir mit E-Plus jedenfalls noch nicht wirklich gereicht!
-
Hallo !

Nachdem ich nun im März zweimal vergeblich versucht hatte meinen Vertrag zu verlängern, weil es ein neues Handy nur mit eine entsprechenden Zuschlag gab bei einer "vorzeitigem" VVL und man mich nicht in einen Eco Tarif wechseln lassen wollte hatte ich meinen Vertrag gekündigt zum 18.07.2007 ! Am 28. März kam nun meine Bestätigung - und mitte der Woche kam schon der erste Anruf von T-Mobile warum ich den meinen Vertrag gekündigt hätte, womit ich nicht zufrieden war usw... wäre ja ein guter Kunde bei TMD. Hab ihn erstmal abgewimmelt, das ich erstmal abwarten wollte auf die Young Tarifflinie im Mai. Nun meldet sich im Mai nochmal einer bei mir irgendwann...
Ich wollte mal Fragen was man da so rausholen kann bei einer VVL hinsichtlich von Frei-SMS, einer Gutschrift und einenm günstigen Handy. Dachte da so an ein SE K800i / N73 oder das bald neu kommende N95! Vom Umsatz her liegt ich eigentlich ganz gut dabei, die letzten Rechnungen lagen so zw. 100 und 220 €uro.Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht ?
Danke und Gruß
Codekill -
T-Mobile selbst blickt wohl nicht mehr durch in deren Tarifchaos.
Was jetzt interessant zu Wissen wäre - was steht auf den Ausdrucken bzw. der Auftragsbesttigung die du unterschrieben hast? Wenn da was ohne Handy oder Eco drauf steht, müsstest du eigentlich gute Karten haben da im T-Punkt was machen zu lassen......Viel Erfolg :top:
-
Das was man hier so liest über das o2 Premiumprogramm ist schon interessant. Das mit den 50% Rabatt auf die Bonuswelt, jederzeit ein Angebot für ein Handy zuschicken lassen usw.. Nachteil dadran: Man weiß selbst nie ob sie einen dann nachdem halben Jahr dadrin aufnehmen oder nicht.

-
Mit SK ist vermutlich der T-Mobile Sidekick II oder III gemeint.

Der Kundenservice war in der Tat mal besser bei T-Mobile.... de wird immer mieser auch wenn mal recht viel an Umsatz hat. :flop:
-
E-Plus möchte das du nach T-Mobile, Vodafone oder o2 gehst, damit die dich dann wieder als "Neukunden" gewinnen können.