Ein all inkl. Paket wäre geil für 99 Euro ! ALLE Anrufe, SMS und Daten! :top:
Beiträge von codekill
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Quü
hallo,ich hab mir am Freitag das V3x im O2 Shop geholt.
Könnt ihr bei Signale Vibra - dann Rufton einstellen?
Ich kann nämlich nur Vibra&Rufton einstellen - was ich sehr schade finde...
Zweite Frage: Funzt Euer Wecker bei ausgeschaltetem Gerät?
dank euch
Ich kann *lautlos* , Vibrationsalarm und Rufton einstellten...Vibra & RUfton sollte auch gehen... nocht nicht ausprobiert, da ich ohnehin meistens nur Vibrationsalarm hab.

Der Wecke funktioniert auch wenn das V3xx ausgeschaltet ist !
Habe auch ein Gerät mit o2 Software :cool:
-
Also ich kann mich nicht beklagen mit E-Plus UMTS. Habe hier zwar nur 1-2 Balken in einem Stahlbetonbau, aber vollen Speed! Downloas mit 45-50 KByte/s und einen Upstream von 9-10 KByte/s! Was will man mehr ?
Zum E-Plus GSM Empfang, man hat zwar nicht überall Vollausschlag - aber die Sprachqualität ist aber auch bei schlechtem Empfang noch Top wenn man ein Handy das AMR NB unterstützt!
-
Neuigkeiten gibt es zum 2. Mai auch bei den bekannten Optionen web'n'walk Basic, Medium und Large. Für 20 Euro bekommen die Kunden weiterhin 200 MB, wenn sie mit HSDPA-Geschwindigkeit surfen. Das ist das Doppelte dessen, was o2 nach der zum 29. März angekündigten Preissenkung für die gleiche Leistung verlangt. Außerdem steht anstelle von HSDPA standardmäßig ebenfalls nur noch "herkömmliches" UMTS mit 384 kBit/s zur Verfügung. Der maximale Upstream beträgt hier immerhin 128 kBit/s. Bei UMTS-Nutzung zahlt der Kunde jedoch nur 15 Euro für 200 MB.
-
15 Euro für 200 MB sind nicht wirklich berauschend, die Speedoption braucht man ja trotzdem immer noch! Kommt man also wieder auf 20 Euro monatlich! :mad: Das geht im T-Mobile Roaming von o2 noch günstiger bei vollem Speed! 5 Euro für die 200 MB + Speedoption für 5 Euro Aufpreis wären da angemessen....
-
Mit anderen Worten ich werde immer noch meine ALDI Talk Karte brauchen für die T-Mobile E-Mails ???

-
Mit meinem Vario 2 und den Einstellungen funktioniert das auch noch nicht! Naja mal abwarten was das gibt...

-
Ich hab die E-Mail Flatrate nun erfolgreich eingerichtet und fang schonmal an fleißig zu schreiben!

-
*grrrr* Skandel!!! Wenn das nicht klappt motz ich bei der 2202 - bis es geht

edit: Die hätten besser gewartet bis ich sie gebucht habe, dann hätten die das ruhig rückgängig machen können.

-
Die Seite ist aktualisiert !!!