Was ist denn wen man die Option schon vorher mal auf ner Xtra Karte gebucht hatte (war ja mal möglich im Vorfeld) und dafür nun eine andere eMail Adresse einrichtn möchte ? Beispiel web.de ? Oder braucht man dann nur ncoh den Mail Client zu konfiguieren ?
Beiträge von codekill
-
-
Also ich muss sagen den Max Young Tarif finde ich :top: . So bald es den gibt werde ich da auch rein wechseln!
Aber die neuen Datenoption mit der Speedoption sind jawohl ein Witz! Dann zahle ich ja im Gegensatz zu jetzt 5 Euro mehr monatl. dafür das ich HSDPA benutze ? Ist jawohl unverschämt! :flop:
-
ICh hab die Option ja schon seit einiger Zeit.
Aber wo richtet man dann nun seinen Account ein usw ??? Will die nun auch endlich mal nutzen! 
-
Bin ich blind ? Ich finde da immer noch nichts passendes zu der Option!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
sind im Max Young auch die SMS zu T-Mobile inklusive?Ja die sind inklusive! Die Frage ist nur ob man da reinwechseln kann (notfalls auch per VVL)?
-
Die Frage ist ob man im Business Max auch Rechnungsendbetragsrabatt haben darf oder nicht und ob man in den Max Young tarif auch per VVL wechseln kann wenn man noch keien 25 Jahre ist!
-
Es stellt sich ohnehin die Frage ob der Entzug der Einzugsermächtigung rechtens war. Wenn nicht wird er ohnehin noch Probleme kriegen.

edit: Und das er hier dazu nichts weiter schreiben wil, dürfte einem wohl auch schon stutzig machen...naja

-
Ich hatte mal auf meinem Vario2 einen Blackberry Dienst, da das aber niemand mobil nutzte hab ich ess aufgegeben. Stattdessen nutze ich die 200MB für Opera Mini + MSN + Jimm und Zelfi SMS.
-
Postpaidkarten:
1x T-Mobile Relax 1000 XL (Meine Hauptkarte)
1x T-Mobile Telly Basic
1x T-Mobile Business Profi
1x E-Plus Professional 2004 XLPrepaidkarten:
2x T-Mobile Xtra
1x Vodafone CallYa
1x ALDI Talk
1x Simyo
1x o2 LOOP -
Ich hab auch gerade mal die 2000 angerufen von meinem Relax 1000 Handy - funktioniert auch problemlos! Liegt vielleicht dadran das der Vertrag vor kurzem abgeschlossen wurde ?!
Gruß!