-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Welchen Tag meinst Du denn? 
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2287899#post2287899
Ähm ich habe nichts gesagt.
Hatte das erst heute morgen auf der Arbeit gesehen als ich da u.a. nach meiner Online Rechnung geschaut hatte! 
-
NokiSung: Wann hast denn gebucht ? Vor 10 Uhr 20 ? 
Die Option ist aber in der Tat wieder entfernt worden aus dem Online System... :cool:
-
Ist unter Mein T-Mobile buchbar und ich habe Relax 1000 als Tarif mit Xtra Classic konnte man die Option aber auch schon buchen.
edit: Bei der Xtra Karte wurde mir eine POP3 Abfrage von GMX Mails normal berechnet... da schent die Option nicht zu greifen!
-
Was ich ja lustig finde ist, das man die Option anscheinend schon über "Mein T-Mobile" buchen kann. Hab ich diret mal gemacht. Mal schauen ob die aktiviert wird im System. Wenn ja mal direkt testen. 
edit: Option ist gebucht und wird nachher Zuhause getestet.
-
Ich hab die gerade mal versucht zu buchen. Funktioniert sowohl bei Prepaid als auch bei Vertragskunden. Bin mal gespannt ob die auch aktiv geschaltet wird im System in den nächsten Stunden . 
-
E-Plus Vertrag ist noch da.
-
Anstatt hier zu spekulieren und das Angebot im Vorfeld madig zu machen, wartet doch erstmal die Cebit ab. Wenn es dann raus kommt und nähere Details bekannt sind, habt ihr immer noch genügend Zeit dazu.... :cool:
-
Eigentlich schade das Dateianhänge ausgeschlossen sind. Wobei mich das mal interessieren würde ob das so technisch tatsächlich so machbar ist, das man nur Text eMails per Handy Client abfragen und verschicken kann und zum Beispiel Dateianhänge berechnet werden.
-
Da ich keinen isopropanol Alkohol da hab und kein heißleim - auch sost keiner hier in der Nachbarschaft und das auf der Heizung trocknen / fönen nichts gebracht hat gehe ich mal davon aus dass das Handy nun kaputt ist. 
-
Na dann kann ich es auch gleich in die Mülltonne tuen...hab ja für sowas nicht das passende Werkzeug da, geschweige den eine Ahnung wo ich das Service manual her bekomme...