-
Mhm wie soll ich das Gehäuse denn abmachen, das ich die Platine in ein Alkoholbad legen kann :confused:
Habs jetzt erstmal auf der Heizung liegen und hoffe mal das es morgen wieder funktioniert.
Was aber seltsam war - nachdem ich es von außen mitm Handtuch getrocknet hatte und den Akku wieder eingesetzt hatte ging es von alleine an... naja SIM , Akku usw hab ich in einem V3 getestet und die Sachen gingen da noch einwandfrei - waren auch nicht nass....
-
Hallo,
was kann man noch machen beim Handy was einen Wasserschaden hat ? MIr ist das V3xx ins Wasser gefallen und hab es aber direkt wieder raus genommen und von außen mitm Handtuch abgetrocknet. Da es noch an war hab ich direkt den Akku raus genommen und es auf die Heizung gelgt zum trocknen. Mittlerweile lässt es sich aber nicht einmal mehr einschalten - was kann man da noch machen oder muss man da noch bis morgen früh warten um definitiv zu Wissen ob es kaputt ist ?
Gruß!
-
- Bei VF dürfte es so ähnlich aussehen wie bei TMD! Hab es mal kurz mit ner CallYa Karte getestet....
- Das Motorola V3xx wird über die USB Schnittstelle automatisch aufgeladen.
- Ich denke mal das man es auch mit dem T-Mobile Connection Manager benutzen kann, wenn man da ein Modem auswählen kann, ansonsten Motorola Software + kostenloses Traffic Programm nehmen. 
- Latenzzeiten liegen bei 100 - 200ms. Je nachdem welchen Server man anpingt...
-
Hallo,
ich benutze das Motorola V3xx auch als USB-Modem unterwegs zum surfen. Von der Geschwindigkeit her kann ich nicht klagen. Hatte im T-Mobile HSDPA Netz fast volle Bandbreitenauslastung (3,2 MBit/s von den möglichen 3,6 MBit/s), Downloads lagen da testweise so bei 300 - 400 KiloByte/s.
Im Vergleich zum normalen UMTS ist die HSDPA Geschichte wesentlich schneller. Einen Unterschied zwischen den 1,8 MBit/s und den 3,6 MBit/s merkt man beim normalen surfen eher nicht. Nur bei Downloads macht sich das bemerkbar bzw. wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht ( Internetradio hören, surfen, downloaden....). Für mich ist das jedenfalls der perfekte DSL - Ersatz. Ich würde das ganze jedenfalls zwischen einem 2000er und einem 3000er DSL Anschluss einordnen. Wenn demnächst noch HSUPA kommt, brauch man DSL nicht mehr Zuhause! 
Der integrierte Browser ist von der Geschwindigkeit her gut. Allerdings benutz ich lieber den Mini Opera Browser den man sich in der jeweils aktuellsten Version unter mini.opera.com downloaden kann. Aber für WAP und PDA Seiten ist der integrierteBrowser auch :top: .
-
Von T-Mobile würde ich mir folgendes wünschen:
- Max Gründgebühr von 44 Euro auf 35 Euro (mit Handy) und ohne 26 Euro mtl.
- Basix: Fremdnetze auf 29ct, Netzintern 19ct. Festnetz: 19 / 09 (HZ / NZ+We) ct
Ansonsten soll ja noch ein neuer Tarif / Option kommen, wo man zu 5 Rufnummern hin sehr günstige Preise bekommt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Klumpenbaerle
Ich habe es selber schon gemacht, die HOME Option wurde erfolgreich gekündigt bei dem Basix mit Handy und zahle nur 5€
Die Option kannst du natürlich kündigen - dass das nicht geht habe ich auch nicht behauptet. Dadurch verringert sich aber NICHT die monatliche Grundgebühr wenn du die HOME Option kündigst.
-
Ich hab hier sowohl den Max als auch den Basix ohne @ Home Option laufen wegen der MultiSIM! Und beide kosten 9,95 bzw 44 Euro !
-
So einen "Schwachfug" habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen! Die 9,95 Euro Grundgebühr bleiben selbstverständlich - egal ob man nun die @ Home Option gebucht hat oder nicht. Alles andere stimmt nicht!
-
Man nehme:
- Base 1
- easytelecom TopUp
- GPRS Online S
- Zelfi
und man hat einen Zehnsationskiller!

10 Euro Grundgebühr (abzgl. der Auszahlung) + 2,50 Euro Online S
Festnetz: 0 ct / Minute
Mobilnetze: 10 ct / Minute
Über Zelfi kann man dann 833 SMS verschicken für die 2,5 MB
Für Leute die viele Kurznachrichten schreiben bzw. mehr als 100 Minuten ins dt. Festnetz telefonieren sicherlich im Gegensatz zur Zehnsation nicht schlecht. Sofern man die E-Plus Flat nicht brauch auch günstiger als Base wenn man quer durch alle Netze telefoniert und SMSt. Die Lösung ist aber wieder eher was für Freaks. 
-
Weiß hier jemand etwas über den EDGE Ausbau in NRW ? Insbesondere Ennepe Ruhr Kreis wäre interesssant zu Wissen. Hier ist nämlich bisher noch nichts....