-
Zitat
Wir wissen es ja jetzt.
Wenigstens kann nun keiner mehr sagen es träffe nur T-Mobile bei den beiden großen Anbietern mit bundesweiten Störungen. Das freut mich jetzt. (Wobei es bei TMO ja nur die "Datendienste" da waren bundesweit.
)
(Konnts mir jetzt nicht verkneifen....)
-
Wetter(Ruhr) & Breckerfeld klappen wieder. Hier war auch das Problem das abgehende Anrufe unmöglich waren, haben es aber anscheinend hier wieder in den Griff bekommen. :top:
1x Original VF Compact + 1x Talkline CallYa.....
Aber gut zu Wissen dass das auch bei Vodafone passieren kann. Mussten ja auch mal nach T-Mobile dran sein.... 
-
Per Notebook klappt auch alles bestens soweit ich das bisher beurteilen kann. Lade nebenbei noch @ 270 KByte/s die ein oder andere Datei herunter. 
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Da wird wohl außer http wirklich alles gesperrt so leicht geht es bei der L ja nicht ;).
Hast du schon was gefunden was nicht geht mit der web`n`walk L Option
:confused:
-
Perfekt - dann muss das ja bei der wnw L Option klappen. :top:
Aber interessant dass das bei der anderen Option blockiert wird. 
-
web`n`walk L Option ist gebucht - Jimm & EBuddy (ICQ, MSN, Yahoo...) funktionieren tadellos. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Jetzt sind Wartungsarbeiten in Mein T-Mobile, dannach dürfte man buchen können :).
Ich werde um Punkt 24 Uhr die Hotline bemühen müssen - mein web`n`walk Basic läuft noch bis zum 09.04 - hoffe ich darf vorab upgraden. 
<bin aber mal gespannt ob dann nun IM Möglich ist oder nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Chief-FY
Der W&W L hat genau die gleichen Bedingungen für Voip und IM wie auch schon die jetzigen Optionen: Offiziell ist es ausgeschlossen bzw. untersagt. Funktioniert hat es aber immer.
T-Mobile hat vor längerer Zeit mal zugegeben, dass sie technisch nicht in der Lage sind, es zu unterdrücken. Sie behalten sich aber vor, wenn sie mal die Möglichkeit haben, es dann auch zu unterdrücken.
Kann man also auch dann getrost buchen die wnw L Option wenn man IM nutzt? VoIP wäre mir dann noch egal... 
-
Was ich ja lustig finde - ich habe Mitte/Ende letzten Monat einen Tarifwechsel vom Basix in den Relax gemacht. Und könnte nun wieder zum 06.04.2008 den nächsten Tarifwechsel in Auftrag geben lt. Mein T-Mobile. Gelten die 6 Monate Sperre nur nach Neuabschluss/Verlängerung ???
-
Ich werde mir morgen mal die web n walk L Option zu buchen - brauche ja ohnehin eine Datenflatrate - mal schauen ob man VoIP / IM nutzen kann oder nicht. Werde dann morgen hier bericht erstatten.