Beiträge von codekill

    Wobei ich mich eh schon immer gefragt habe, wie Congstar bei 15 Euro für eine E-Plus oder o2 Sprachflatrate noch Gewinn machen möchte. Wenn man von 9ct (8,8ct aufgerundet) IC Gebühr ausgeht, macht der Anbieter ab ca 167 Minuten Verlust. Das kann ja nicht gut gehen. Denn die Minutenanzahl schafft ja wohl nun wirklich jeder. Auto Mobile ist ja mit seinem Tagesflatrate Modell auch gescheitert, da wurden die Bestandskunden ja auch hinterher zwangsumgestellt bzw gekündigt.


    Ich bin mal gespannt wie sich das mit den Flatrates weiter entwickelt. Eine Fair Use Regelung wäre da mal so allmählich angebracht oder man bietet dem Kunden höhere Minutenpakete an als "Quasi - Flatrate" Ersatz. Auf gut Glück würde ich da nichts mehr buchen, entweder Fair use oder eben echte Flatrate.

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    So, T-Mobile hat sich für die Umstellung entschuldigt, es wieder umgestellt und ein Gesprächsguthaben eingerichtet. Wieso aber einfach so umgestellt wurde, wollten sie nicht sagen :confused:


    War vielleicht wirklich nur ein Versehen? Systemfehler oder wie auch immer....


    Aufjedenfall gut das sie es wieder umgestellt haben und ein Guthaben gabs ja auch noch dazu. Das macht ja auch nicht jeder Anbieter. :)

    Zitat

    Original geschrieben von wrmulf
    ich sollte wirklich sorgfältiger lesen, danke... Autsch! StevenWort: der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt.


    Ob er den Ball auch trifft und verwandelt ? :D


    Gibts hier noch jemanden dessen Datentarif still und leise umgestellt wurde oder ist das ein Einzelfall ? Ich habe gerade mal bei 2 Verträgen geschaut - dort ist nach wie vor T-Mobile Data eingestellt lt. Mein T-Mobile.

    Na klasse - nun geht das große Flatrate kündigen los bei den Anbietern. Zu erst o2 und seine "Nebenleistungen", dann MoobiCent mit Drosselung, dann Base bei seinen Internetkunden und nun bei Congstar. :flop: Mal schauen was da noch so alles kommt...

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Na, wenn die Störung z.B. nen Teil der HLR-Datenbank betrifft, wäre ich mir nicht sicher, ob GK / RV und "VIP" Verträge da nicht besser "Abgesichert" sind als die ganzen anderen Kunden ...


    Gleiches gilt (Stichwort: Priorisierung), wenns irgendwie am "Routing" hängt und z.B. 80% der Kapazität wegbrechen.


    Das würde mich allerdings auch mal interessieren ob Premium/VIP Kunden und Geschäftskunden nicht besser gestellt sind - aber da wird man wohl eher nicht eine Antwort bekommen. ;)

    Re: Re: O2: bei FriendsWelcome reingelegt?


    Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Dann hat sich vielleicht der Verkäufer die Bonuspunkte oder das Gesprächsguthaben gezogen!


    Der Vertrag wurde in München abgeschlossen und da sonst keiner aus München keiner die Nummer kennt ist der Fall imho recht eindeutig wer das war. Wobei ich das als eine Frechheit empfinden würde, wenn sich so die MAs die Bonuspunkte/das Guthaben ziehen würden. :flop: :flop: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Unsinn. T-Mobile ist so gut. Millionen Fliegen irren ja auch nicht ;)


    Man könnte auch sagen, Leute eßt mehr sch.... ;)


    Sie haben eben die meisten Kunden. Und was wählt man ? Richtig, den Anbieter den man selbst am meisten nutzt. Das ist wohl bei der connect Leserschaft überwiegend T-Mobile. Wenn es VF/o2/E+ gewesen wäre - würden hier eben andere meckern das sie von dem Anbieter geschmiert wurden... Wobei ich mich frage was es bei einer Leserwahl zu schmieren gibt. ;)