Beiträge von codekill

polli:
    Soweit ich weiß hatte sich da Vodafone leicht übernommen damals mit dem Aufkauf von Mannesmann. Und Telefonic dürfte insgesamt finanziell schon etwas schlechter da stehen als Vodafone. Schon allein an dem Riesen Schuldenberg den Telefonica aktuell hat - und E-Plus nach den jüngsten zahlen immer profitabler wird und dementsprechend teuer aufzukaufen sein dürfte....

Naja ich habe zwar auch einen o2 Vertrag - aber ich wäre dann schon dafür das man das E-Plus Netz nimmt und das dann mit Hilfe der 3 Milliarden Finanzspritze EDGE und HSDPA fähig gemacht würde. Die Standorte mit den vorhandenen o2 Sendern könnten ja dann über die Lizenzen von E-Plus weiter geführt werden ??

Aber warten wir erstmal ab, ob sich da Telefonica nicht übernimmt bei dem geplanten Kauf von KPN. Da muss ich zwangsläufig an Vodafone und Mannesmann denken. ;)

Ehrlich gesagt bezweifel ich dass das nach einem Zusammenschluss mit E-Plus o2 noch um die 27-28 Millionen Kunden hat. Die ehemaligen E-Plus Kunden dürften dann wohl in größerer Zahl abwandern bei dem Nebenleistungsmist den o2 immer wieder fabriziert. :flop:

Wie sieht das eigentlich mit den SMS Preisen aus in den MyFaves S und L Tarifen zu den 5 Lieblingsnummern ?? Sind das da im S - 9ct mit der Option oder 5 ct ? Und im L dann 5 oder 0 ct das Stück ??

Kommt man in die MyFaves Tarife dann eigentlich auch so rein ohne VVL / Neuabschluss ???

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Wie ist denn eure Meinung? Wird Vodafone in irgendeiner Weise auf die Tarife reagieren?

Vodafone hat doch die Weekend Option schon drin bei sich bei den Kombi Wochenend Paketen.

Ich muss sagen das ich es schade finde das es keine Frei SMS bei den Tarifen gibt. Da hätte man sich mehr an den iPhone Tarifen orientieren sollen. Also neben der Weekend Option auch direkt noch 40 / 150 / 300 SMS mit dazu packen können zu dem Preis.

Bis auf die Senkung der Minutenpreise außerhalb der Relax Pakete ist das ja eher sehr ernüchternd. Die 200 Minuten sind für mich zu wenig - das 1000er Paket eher zu viel. Der Basix lohnt sich nicht bei meiner Minutenanzahl nicht und bei MyFaves / Max kann man keine SMS Pakete buchen, lohnt sich also alles mehr oder weniger nicht.... :flop: