Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Je mehr Details bekannt werden, umso schlimmer wird das alles :flop:

Neue Tarife von T-Mobile sind immer nur solange interessant, wie sie lediglich angekuendigt sind und Geruechte und Erwartungen spriessen. Ist man doch mittlerweile gewohnt.

• Wenn ich mir die neuen Preise so anschaue, frag ich mich echt, wer diese MyFaves-Tarife benötigt. Der Prepaid-Tarif "XtraClick" hat doch mehr zu bieten:

- Bereitstellungspreis 19,95 € statt 24,95 €
    - kein mtl. Grundpreis statt 0,00 € (S), 4,95 (M) und 14,95 € (L) ohne Handy
    - keine Mindestlaufzeit
    - Taktung ebenfalls 60/1
    - Minutenpreis von 0,05 € zu allen T-Mobile-Kunden statt nur 5 Favoriten
    - Festnetz- und Fremdnetztarif von 0,19 € statt teilweise 0,29 €
    - Mailbox-Abfrage kostenlos statt 0,29 €
    - SMS ebenfalls 0,19 €

Nachteil: keine Handysubventionierung

Der eine oder andere sieht da vielleicht einen kleinen Vorteil für MyFaves, aber insgesamt betrachtet, nicht gerade der große Brüller.

• Derjenige der ein Handy ganz billig will und dazu noch Datentarife, wie die BB Option und ein Datenpaket.
    Telefonieren an sich, ist für manche Kunden nicht das wichtigste und wird entsprechend gar nicht so oft genutzt, hingegen wird mobil oft gesurft, solche Kundengruppen gibt es nicht wenige und für solche ist ein MyFaves ideal, günstige Fixkosten und Smartphone für lau und die Kosten samt Datentarife sind überschaubar.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ist halt sehr individuell, wer welche Tarife gebrauchen kann. Ich fände den neuen Relax 1000 ziemlich brauchbar, wohingegen die MyFaves Tarife generell überhaupt nix für mich sind.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Naja mir persönlich wäre der Relax anstatt mit der Weekend Option mit 150 oder 300 SMS lieber. Aber die Tarife müssten ja bald offiziell von T-Mobile angekündigt werden.

T-Mobile D @ SE K610i

• Relax 1000 mit der Debitel-Alle-Netze-Flat am Wochenende wäre cool ;)

Ich hätte gerne als Grundvertrag den Max M (30 Euro) mit den Optionen MaxSMS-Flat (5 Euro), RelaxMinutes 100 (15 Euro) und RelaxSMS 40 (5 Euro). :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• hallo
    meine frage wäre was den von einem normalen telkom festnetzt anschluss eine telfonminute in das d1 netzt kosten würde

• Zitat

Original geschrieben von Ska
    hallo
    meine frage wäre was den von einem normalen telkom festnetzt anschluss eine telfonminute in das d1 netzt kosten würde

21,2 cent. (Klick auf "Call Plus Tariftabelle")

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• aja danke und jetzt hätte ich aber noch eine frage gibt für andere festnetzt anbieter wie zum beispiel acor,alice,1 und 1
    hier im forum auch eine information,preisliste,oder einen internet seite wo man das vielleicht nachsehen könnte
    was von diesen telefonabietern einen minute in das d1 kosten würde *gruebel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!