Beiträge von MPtelecom

    Natürlich bieten wir das P800 weiterhin mit Verträgen und Verlängerungen bei D1, D2 und eplus an. Zur Zeit einfach per mail nachfragen. Die Preise im Shop werden gerade erstellt, kann aber heute später abend werden.

    die Cebit steht vor der Tür und unser Lager muß geräumt werden:


    Nokia 6510 jetzt für 179,- solange der Vorrat reicht
    SonyEricsson P800 jetzt für 709,- ab Lager lieferbar
    SonyEricsson T310 für 189,-


    SonyEricsson T310 jetzt reservieren, wird Mitte März bereits ausgeliefert.
    ( Im Gegensatz zum P800 liefern wir nun nach Bestelleingang in der Reihenfolge aus. Unabhängig ob Vorkasse, Nachnahme oder Abholer. Die Auslieferung erfolgt nunmehr mit DPD )

    Zahlung auf Rechnung


    Apropo Zahlung auf Rechnung:


    Vor nicht allzu langer Zeit haben wir Taschen für das Nokia 7650 kostenlos an TTler versandt. Lediglich die Versandkosten in Höhe von 4,- € mußten übernommen werden. Bis heute haben es 17 TTler nicht für nötig gehalten diese 4,- € zu zahlen.
    Das zu Thema Lieferung auf Rechnung :( :( :(



    Marcus

    BigBlue007


    Wir haben sogar sehr viel aus dieser Situatiuon gelernt:


    1. Verlasse Dich nie auf Zusagen eines Herstellers, Distris oder auf die Post.
    2. Wie bereits fonez erwähnte ist jeder hier mal dran. Nun waren es mal wir, das nächste mal kommt dann wieder ein anderer Händler dran.
    3. das jetzt einige User über uns herfallen können wir verkraften. Wir haben bis heute ca. 200 Geräte ausgeliefert und sind in dem glauben, daß auch einige TTler zufrieden mit uns waren.
    4. Was uns, bzw. hauptsächlich mich, sauer macht, ist die Tatsache, daß einige User hier Geräte bestellen, eine Trackingnummer mitgeteilt bekommen und dann die Ware nicht annehmen.
    5. Wer mir hier wirklich leid tut sind die Mods, die sich mal wieder mit unserem Thread rumärgern müssen. Deshalb stimmen wir für die Schließung des Threads da der Informationsgehalt leider auf knapp über Nulll gesunken ist.


    Abschließend bleibt vielleicht noch festzuhalten: Ich habe 37 Jahre ohne P800 gelebt, konnte mich in der Schule und im Freundeskreis auch ohne zurechtfinden und muß feststellen, daß manche User wirklich keine Probleme haben (Dafür aber Zeit ohne Ende, ich leider nicht ich werde nun weiter P800 packen und versenden)


    Gruß
    Marcus