-
Moin,
Synch klappt, Adressbuch weiss ich nicht, hab ich noch nicht getestet. Ab Tiger soll es auch über BT gehen, ich hab bisher nur USB getestet.
Beim K750 ist das noch nicht klar, werde ich testen, sobald eines an uns geliefert wurde.
Gruß,
Dennis.
-
Hi,
ich würde glaube ich auch eher das K750 nehmen, es hat den Vorteil des Speichersticks, durch den Du es im Gegensatz zum V3 erweitern kannst, es hat die bessere Kamera, es hat bestimmt das bessere Telefonbuch, ohne das vom 750 gesehen zu haben ;), es hat einen "Bald-Standard-Anschluss" von S///, während das V3 über einen Mini-USB-Stecker geht, dem ich nicht unbedingt zutrauen würde, dass er in die anderen Baureihen übernommen wird... Und ausserdem haben das V3 inzwischen zu viele Leute 
Gruß,
Dennis.
-
Jupp - derzeit ist da nix unter 59 Oi pro Richtung zu bekommen...
Übrigens, wer nicht so oft auf Malle ist hat schneller seinen Mac

Gruß,
Dennis.
-
Also ich würde das mit dem Fahrrad auch lassen, die Gefahr, dass man sich ne Hose dabei zerstört dürfte da einfach zu hoch sein... dann lieber laufen und bei richtig schlechtem Wetter ne Taxe nehmen - das ist noch immer billiger als die Reinigung danach wenn ein Fahrrad oder Auto neben einem durch ne Pfütze fährt 
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Hatten wir nicht schon mal einen Treff auf der Insel geplant??? :p
Wir hatten zumindest schoneinmal drüber nachgedacht 
Wer fliegt einen derzeit günstig dahin? 
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Auf fast alle Refurbished-Geräte gibt es Garantie - davon werden die Geräte aber auch nicht besser.
Außerdem ist das keine Hersteller-, sondern eine reine Verkäufergarantie. Da musst du schon viel Vertrauen in einen Account mit 20 Bewertungen haben.
Asche auf mein Haupt - das mit dem Refurbished hab ich übersehen, da war wohl der Wunsch nach einer Quelle echter Neugeräte der Vater des Gedanken 
Gruß,
Dennis.
-
-
Moin,
Wie erstattet Ihr die Anschlussgebühr?
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Man beachte den fest verschlossenen Akkudeckel... 
und die blaue Schutzfolie auf dem Lautsprecher-"M" 
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Sollte sich das mit Tiger und dem V3 nicht ändern?
Gruß bungee1
Gute Frage... müsste ich mal ausprobieren, wenn wir die nächsten V3s geliefert bekommen, den Tiger hab ich schon im Tank, ähh, auf dem Book 
Gruß,
Dennis.