Moin moin,
bin jetzt auf eine ISDN-Only-Lösung umgestiegen, und hab daher meine Eumex über.
Funktionieren tut sie tadellos, zumindest hat sie das die ganze Zeit über bei mir gemacht ![]()
Bietet mir einfach mal was an...
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
bin jetzt auf eine ISDN-Only-Lösung umgestiegen, und hab daher meine Eumex über.
Funktionieren tut sie tadellos, zumindest hat sie das die ganze Zeit über bei mir gemacht ![]()
Bietet mir einfach mal was an...
Gruß,
Dennis.
Jein, vielleicht bei uns im TT, aber insgesamt wechselt der Durchschitts-User seine Handys ja nicht so oft wie wir das tun ![]()
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
wir haben hier über die SIDEKICK Data option bei T-Mobile gesprochen....
Ups, sorry, da hab ich dann was durcheinander gebracht, da Sidekick und Hiptop ja die gleichen Geräte sind ![]()
Wie T-Mobile das handhabt kann ich natürlich nicht sagen...
Gruß,
Dennis.
Moin,
die Mindestlaufzeit der HipTop-Flat beträgt NICHT 24 Monate.
Ich habe die Option gebucht, und danach auch wieder abbuchen können, als ich mir einen bebrauchten HipTop1 gekauft habe.
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von whoareyou3004
und vor allem fangen alle nummern mir 0163 69 (1)-(2) oder (3) an....
so scheint es zu sein, hab auch noch nix anderes gefunden...
Gruß,
Dennis.
Moin,
wenn nun noch die GPRS-Kosten günstiger wären *träum*
0,9 Cent pro KB ist natürlich ne Ansage, aber aufs MB gerechnet ist das noch immer ein Preis von über 9 €.
Ansonsten wäre das auch für mich eine wirkliche Alternative zum Vertrag...
Gruß,
Dennis.
23.05.2005 - mobilcom schaltet ersten o2-Vertrag
Büdelsdorfer Serviceprovider siegt im Wettlauf um den ersten Vertragskunden im o2-Netz : Noch früher als geplant feiert mobilcom seinen ersten Kunden im o2-Netz. Im frisch renovierten mobilcom-Shop im Münchener Hauptbahnhof aktivierte der Serviceprovider heute seinen ersten Mobilfunkvertrag mit o2-SIM-Karte.
mobilcom schaltet ersten o2-Vertrag
- Büdelsdorfer Serviceprovider siegt im Wettlauf um den ersten Vertragskunden im o2-Netz
- Produktportfolio auf alle vier deutschen Netze erweitert
- Genion und Co. an über 1.200 Verkaufspunkten zu haben
München/Büdelsdorf, 23. Mai 2005 – Noch früher als geplant feiert mobilcom seinen ersten Kunden im o2-Netz. Im frisch renovierten mobilcom-Shop im Münchener Hauptbahnhof aktivierte der Serviceprovider heute seinen ersten Mobilfunkvertrag mit o2-SIM-Karte. Über das Online-System maui (mobilcom Aktivierungs- und Informationssystem) konnte Shopbetreiber Josef Wolf den Mobilfunkvertrag innerhalb weniger Augenblicke freischalten.
Vier Netze aus einer Hand - das bietet derzeit nur der Serviceprovider mobilcom. Kunden können in den 230 Shops und bei den rund 1.000 Fachhandelspartnern des Serviceproviders zunächst zwischen den drei o2-Tariflinien Starter, Genion und Active sowie mehreren Varianten und Optionen wählen. Die Kunden genießen dabei alle Vorteile des o2-Netzes und erhalten ihre Mobilfunk-Rechnung von mobilcom. In einem umfassenden IT-Projekt wurde dazu das Billingsystem des norddeutschen Anbieters an die Netzinfrastruktur des Münchener Betreibers angebunden. Ausgiebige Friendly-User-Tests sicherten die absolute Zuverlässigkeit der eingesetzten Systeme ab.
Sechs Wochen lang liefen im Unternehmen Mitarbeiterschulungen für den Kundenservice. mobilcom-Kunden werden somit auch im o2-Netz bei Fragen zu Diensten, Hardware, Tarifen oder Rechnung freundlich und kompetent betreut. Für seine Shops und Fachhändler gibt der Serviceprovider im Rahmen einer Kickoff-Tournee in München, Leipzig, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Mainz, Köln und Bochum letzte Impulse. Die Veranstaltungsreihe startete pünktlich zur ersten Kartenaufschaltung in der Isar-Metropole.
„Mit dem frühzeitigen Start der o2-Vertragsvermarktung ist mobilcom mal wieder den entscheidenden Schritt voraus“, bemerkt Vertriebsvorstand Michael Grodd. „Die o2-Produkte - darunter vor allem die Genion-Tarife - ergänzen unser Produktportfolio um äußerst interessante Mobilfunklösungen.“ Ab Anfang Juni sind o2-Verträge bei sämtlichen mobilcom-Shops und Handelspartnern zu haben. Derzeit werden die weit über 1.200 Verkaufspunkte mit entsprechendem POS-Material ausgestattet – darunter ein Poster mit der Aufschrift: „Wir sind Erster!“.
Ein aktuelles Pressefoto zum Thema steht auf unserer Internetseite http://www.mobilcom.de im Bereich „Presse“ unter dem Menüpunkt „Fotoarchiv“ als Download bereit.
gefunden unter http://www.mobilcom.de/presse/3725.htm
Gruß,
Dennis.
Also beim 8910 hab ich im Menüpunkt "Anruflisten" den Punkt "Anrufkosten", und dort den Punkt "Einstellungen für Anrufkosten". In diesem kann man über den Punkt "Kostenlimit" einstellen, ob ein Limit angezeigt wird oder nicht. Dies erfordert die PIN2.
Gruß,
Dennis.
Du kannst ds HBH aueinanderhebeln, an der Kante vom vorderen zum hinteren Teil, ich hab das mal bei meinem 30er gemacht.
Du wirst es jedoch nicht wieder ordentlich zusammensetzen können
- Die Klebeflächen sind einfach zu klein. Es ist da sinnvoller sich einfach ein neues zu kaufen, so teuer sind die bei eBay ja auch nicht mehr...
Gruß,
Dennis.
Moin,
hast du mal geschaut, ob vielleicht die Guthabenanzeige aktiviert ist? Ist ein Funktion, mit der man bei Nokia wilde Zeichen einblenden kann
R&D ist dann die Währung, und die Ziffernfolge das Guthaben. Bringt nur in Deutschland nichts, da die NBs die Funktion "Gebühren am Ende des Gesprächs übermitteln" nicht nutzen.
Gruß,
Dennis.