Moin,
das wird der Montag oder der Dienstag nächste Woche zeigen... Bisher sind noch keine Gerüchte durchgesickert...
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
das wird der Montag oder der Dienstag nächste Woche zeigen... Bisher sind noch keine Gerüchte durchgesickert...
Gruß,
Dennis.
Jupp, da ist Samsung nicht aufgeführt, aber man kann ja vielleicht dennoch Glück haben ![]()
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
warum....gehts bei dir nicht...??
Ich habs noch nicht probiert, bin ///-Nutzer ![]()
Ging mir mehr um die generelle Frage, falls Kunden mich das mal fragen, hab bisher noch kein D500 zum Testen gehabt, muss mir da mal eins greifen, wenn wir wieder eines im Laden über haben ![]()
Gruß,
Dennis.
Moin,
Jupp, die Mac-Maus hat kein Rad und nur eine Taste.
Wenn Du auf das Rad nicht verzichten willst, dann nimm die Logitech, die kann man mit den Treibern angeblich noch gut konfigurieren, da gabs mal was, dass man irgendwie die Treiber von nem Logitech Gamepad installieren kann, und damit dann die Knöpfe frei belegen kann.
Ich selber komm mit der Apple-Maus gut klar, das Mausrad vermiss ich inzwischen selten, und sie hat den Vorteil, dass sie stylish aussieht und ausserdem einen Schalter zum kompletten abschalten hat.
Bei der Tastatur haste den Vorteil - sie ist klein, hat nur einen minimalen Rand rund um die Tasten, und sie hat die Tastenbelegung passend aufgedruckt, was die Logitech mit ihrer Windows-Ausrichtung IMHO nicht hat.
Gruß,
Dennis.
Kurzes Off-Topic - kannste eigentlich dein D500 via BT mit dem mini synchronisieren?
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Das würd ich dann aber eher zu einer externen Platte raten.....über FW angeschlossen ist die um länger schneller als jede noch so große interne 2.5 Notebook Platte......
Das mag sein, aber es ist wieder ein Gerät mehr auf dem Schreibtisch, und man kauft sich den mini ja grad, weil er so schön wenig Platz braucht... und ausserdem bleibt der Firerwirer-Port so für andere Aufgaben frei, wie zum Beispiel den iPod ![]()
Gruß,
Dennis.
Jupp, das Angebot ist nicht schlecht, aber überleg dennoch nochmal, ob Du nicht gleich ein gig und ne größere Platte nehmen willst - 40 Gig sind schnell voll, wenn man erstmal erkannt hat, wie gut itunes funktioniert
- Hab das Problem mit meinem iBook gehabt, nun hab ich ne 60er Platte drin. ![]()
Speicher bekommst Du hier günstig.
Gruß,
Dennis.
Moin,
so wie Du ihn willst liegt der bei Macatcampus bei 603 Euro, incl. der 512 MB. Das Dinovo soll übrigens funktionieren, habs aber selber noch nicht getestet, hab die Kombi von Apple ![]()
Und die Wertstabilität bei Apple ist generell sehr genial, auch bei der Powermacs und den Books...
Gruß,
Dennis.
Moin,
die kleinste Konfiguration kostet bei denen 509 €, hat bei denen jedoch schon 512 MB RAM drin, das Aufrüsten auf ein Gigabyte kostet 60 €_extra.
Welcher soll es denn genau werden, und mit welcher Ausstattung?
Gruß,
Dennis.
Moin moin,
hab hier noch ein frisch restauriertes 6100 liegen, das einzige alte ist die Platine und der IMEI-Aufkleber-Träger, alles rund rum wurde von mir ersetzt, also das komplette Gehäuse, Oberschale, Akku, Ladegerät.
Das Gerät wurde danach nur auf Funktion getestet. Folie ist noch auf dem Display, Farbe ist das leicht silbrige hellblau, andere Standard-Farben sind aber auch kein Problem.
Intresse? Macht mir Angebote ![]()
Gruß,
Dennis.