-
Moin,
die kannst Du mit einer entsprechenden Zange auseinander hebeln, diese wird in die Aussparung am oberen Ende eingesetzt, und dann wird die Schale damit auseinander gedrückt.
Wenn man den Anfang hat, dann kann man das Gerät weiter auseinander ziehen, dabei im Akkufach auf die Haltenasen achten und diese mit einem schmalen Schraubendreher aushaken, damit sie nicht leiden.
Gruß,
Dennis.
Edit: Du solltest in der Lötstation aber auch was dazu finden können.
-
Moin,
habt Ihr einen gemeinsamen Freundeskreis, über den es halt "passiert", dass man sich über den Weg läuft? Da kannst Du dann ja LANGSAM antesten, was sie von einem zweiten Versuch halten würde...
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Fragt sich nur nach dem Sinn... Nokia hat nicht mal die N-Serie in die Läden gebracht und will jetzt nach dem N90 schon ein Gerät vorstellen, was eine Mischung aus dem N90 und dem N91 darstellt?!
Naja, das wäre für Nokia ja nicht das Problem, siehe 8310/6510... Dass da zwei nahezu identische Telefone unter verschiedenen Namen kamen, nur um das Design an unterschiedliche Zielgruppen anzupassen, das gabs schon öfter, warum dann nicht auch in der N-Serie?
Gruß,
Dennis.
-
Ja, das ist zu erwarten, derartige Geräte werden wohl nicht als Agenturware geliefert werden, finde es schon verwunderlich, das 9500er Commies in den Shops gelagert werden...
Im Versandhandel sollte Vodafone das Gerät aber dennoch anbieten, damit sie die Platinkunden nicht vergrätzen, die ds gerne für das Gala-Diner haben möchen 
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
... packend...
Ach, der Herr begibt sich auch nochmal nach Deutschland? 
Andere Sache, wie sieht es hier im Norden eigenlicht mit dem dem TT-Camp aus, wer kommt alles mit?
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ok, so rein interessehalber hab ich grad mal mein Map & Guide angeworfen :cool:
Ach menno, das wollte ich doch grad machen, um zu zeigen, welche wahnwitzige Tour ich armer Fishkopp doch auf mich nehm, um zum Camp zu kommen, und wie viel leichter es unsere Münchner Kollegen, oder noch viel besser die aus der Schweiz doch haben...
Du bist soooo geimein zu mir *schnüff*
:D:D:D
Zitat
Wir sind nicht im Usenet - versteht hier jeder ein PLONK? 
Gruß,
Dennis.
-
und bei anderen Selundenangaben? Solle im 5-Sekunden-Rhythmus änderbar sein...
Gruß,
Dennis.
-
Lässt sich die Zeit auch nicht über den Code **61*VW99RN*11*30# nicht zumindest auf 30 Sekunden verlängern? (VW=0163, RN=Rufnummer)
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
btw:
Freitag, 17.06.06, 19:00, "Tex's BAR-B-Q", Millerntorplatz?
Klingt gut 
Gruß,
Dennis.
-
Ja, Think Secret halten sich derzeit arg bedeckt, mal sehen, wie das weiter geht wenn der Prozess irgendwann abgeschlossen ist...
Ich erwarte aber eigentlich kein Upgrade des Mac mini, eher eines der iBooks, da war ja mal im Gespräch, dass das 14er durch ein 15er mit der Auflösung vom 15er PB ersetzt werden soll...
Schaun mer mal, dann sehn mer schon... 
Gruß,
Dennis.