Beiträge von zork66

Nein ;)

So weit ich mitbekommen hab ist der im Normalbetrieb lautlos, da der Lüfter nur in Extemsituationen mal anspringen soll...

Gruß,
    Dennis.

Moin.

hmm... Irgendwie wollte ich grad den Mac mini vorschlagen ;)

Was stört Dich an dem Betriebssystem, hast Du schonmal ein wenig länger an Mac OSX gearbeitet? Nutze selber seit Ende September ein iBook, und kann nur sagen, dass ich mich ärgere, nicht schon früher geswitched zu haben. Das Ding läuft einfach, klar es ist nicht so schnell wie die aktuellen Windows-Kisten, aber fürs Arbeiten, Web, MP3, Photoshop etc. reicht es immer noch, und Unreal 2004 zocken geht auch noch.

Und ausserdem sehen die Kistchen einfach gut aus :)

Gruß,
    Dennis.

Moin,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das 8800 ohne die Bekannte Nokia Data Suite ausgeliefert wird, zumindest ist im Lieferumfang des Telefons eine CD dabei. Wenn die Data Suite dabei ist, dann kann man das Telefon auch bestimmt mit Outlook synchronisieren. Genau kann Dir das aber erst gesagt werden, sobald die ersten Geräte ausgeliefert werden.

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ein sequentielles Getriebe gab es VW imho im Lupo und A2. Aber auch das kann nicht stufenlos schalten.

Du meinst das im Lupo 3L? Auch das war kein sequentielles Getriebe, sondern ein klassisches mit mehreren Ebenen, welches man nur nicht mit einem Hebel in einer H-Kulisse geführt hat, sondern per Schalter oder vollautomatisiert.

Gruß,
    Dennis.

Re: Welche Autos haben ab Werk ein sequentielles Getriebe?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hi!

Welche Autos haben ab Werk ein sequentielles Getriebe?

z.B. div. Ferrari F1

Die F1-Schaltung von Ferrari ist jedoch kein sequentielles Getriebe, da die Gänge nicht alle in einer Schaltebene liegen, wie z. B. bei Motorradgetrieben. Die Ferrari-Getriebe sind vom prinzip her ganz klassische Getriebe, bei denen der Gang nicht von Hand eingelegt wird, sondern über Stellvorrichtungen die elektronisch gesteuert werden. Das gleiche Prinzip haben im Fiat-Konzern übrigens noch Maserati und Alfa übernommen.

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Gibts in Hamburg empfehlenswerte Läden die auch eine gute Auswahl haben? Muss ja nicht immer alles online sein

Warst Du mal bei MSP in der Rentzelstraße? Die hatten früher zumindest eine recht große Okleys-Auswahl...

Gruß,
    Dennis.