-
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Firewall ist draußen, Pop ups auch, ich weis nicht was ich noch machen soll. Hiiiillllfffeeee
Ganz blöde Frage, aber nicht unbedingt unmöglich - haste mal den Rechner neu gestartet und es dann nochmal versucht?
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Ich habe bereits den IE, an was könnte es denn noch liegen??? Was kann ich noch tun?
- Popup-Blocker
- Firewall
- irgendwelche Filter
- zu restriktive Sicherheitseinstellungen im IE
...
- Sonnenwinde

Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Cultich
Also ich hab die von Sun... Mal eben zu meinem DAD rüber gehen, mal sehen obs da klappt....
Ok, dann ist das also bei den neuen Tools kein Problem mehr, vergesst also, was ich da geschrieben hab 
Gruß,
Dennis.
-
Moin,
habt Ihr denn die Java Virtual Machine von Sun installiert, oder die Microsoft Virtual Machine? Ich weiss, dass zum Beispiel Updates mit der EMMA II nur mit der MicrosoftVM möglich sind. Ist das vielleicht auch beim K750-Selbst-Update ein möglicher Fehler-Faktor?
Gruß,
Dennis.
-
An die, die Ihr den Update-Treiber nicht installieren könnt, habt Ihr das Kabel mal an einen anderen USB-Port gesteckt? Normalerweise startet Windows die Treiberinstallation dann neu und fragt Euch mit etwas Glück dann wieder nach dem Treiber...
Einfach mal die USB-Ports durchtesten, vielleicht klappts erst beim zweiten oder dritten Versuch, wenn Ihr nicht gleich den zweiten USB-Controller auf dem Board erwischt (falls das Board mehrere Controller hat).
Gruß,
Dennis.
-
Hi,
Sync funktioniert, jedoch ohne Kategorien, sowohl beim Adressbuch als auch beim Kalender.
Beim Adressbuch werden gespeicherte Userfotos als Anruferbild ins P910 hineinsynchronisiert.
Gruß,
Dennis.
-
Armer Junge, dann wirste die Macs ja ab 2006 nicht mehr ignorieren können 
Gruß,
Dennis.
-
Den Alfa unter den Handys? Hmm... warte noch ein wenig, und nimm dann das K600i, oder warte nicht, und hol Dir ein gebrauchtes T39m oder R520m - sind beide absolut ab vom Mainstream, aber dennoch super-geniale Geräte zum "einfach nur telefonieren" und haben BT.
Gruß,
Dennis.
EDIT:
Seh grad - es sollte auch ne Cam haben, damit fallen T39 und R52o leider raus...
-
Jein.
Du hast bei SMS 10 Töne zur Auswahl, auch "nicht klassische" sind darunter, ein wenig Musik etc.
Du hast aber keinen Zugriff auf die kompletten Sounddateien, die auf dem Telefon gespeichert sind.
Gruß,
Dennis.
-
Moin,
welche Programme nutzt Du denn?
Und zur Umstellung - das geht schneller als Du denkst, so einfach, wie sich OSX bedienen lässt, erst recht jetzt mit Tiger, da ist das nochmal schöner geworden...
Gruß,
Dennis.