Beiträge von zork66

Moin,

ja, die ist zumindest mit Kleber zusätzlich befestigt, hab beim ersten, das ich zerlegte damit auch eine Unterschale gekillt, weil ich an die nicht darunter vorhandenen Schrauben ran wollte ;)

Ob man die wieder ankleben kann weiss ich nicht, hab damals einfach eine neue verbaut...

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Schon. Aber im Volksmund ist ein PC eine Windoofkiste und ein Mac ist ein Mac. ;)

Nicht nur im Volksmund - auch Apple spricht ja bei den iPods von "Für Mac und PC" ;)

Zur Belegung der Maustasten, da soll es einen Workaround geben, in dem man den Treiber von den Logitech Gamepads installiert, such mal unter http://www.apfeltalk.de oder http://www.macnews.de danach.

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Heißt das,dass ich mein Gerät erst in drei Wochen bekomme,oder wie?(Benötige die Karte echt sehr sehr dringend?
    Und wie siehts mit den 14 Tagen aus die sich ppe prinzipiell genehmigt?

Bitte um Antwort

Felix

Moin Felix,

Wartezeit ist hier leider mit einzurechnen, warte auch schon seit dem 7.6. (Datum des Freischaltfaxes) auf mein Telefon, soll aber diese Woche an mich rausgehen, sagt PartnerPlus.

Gruß,
    Dennis.

hmm... Funktion des neuen Controllers - das werden wir erst wissen, wenn die ersten Tests und Erfahrungsberichte da sind. Nur weil der Knopf drehbar und rund ist, heisst das ja noch lange nicht, dass die Bedinerführung die gleiche ist wie bei BMW ;)

Edit:
    Wer kommt eigentlich auf die Idee, Bedienelemente so bekloppt übereinander zu bauen wie die Telefontastatur über dem Drehknopf? Soll man das noch gut bedienen können?
    /Edit

Das Design - ich finde die alte S-Klasse schöner, eleganter, als die neue. Mir gefallen die ansteigenden Linien einfach besser, wenn man sie von der Seite ansieht (Scheinwerfer, Rückleuchten) Im Gegensatz zu den Scheinwerfern und Rückleuchten des neuen, dazu die Kotflügelverbreiterungen speziell hinten... Die Eleganz ist wenn man das auf den Fotos betrachtet verloren gegangen.

Mal sehen, wie sie in echt aussehen wird, wenn man sie auf den Straßen zu sehen bekommt.

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    1. bekomme ich diesen 2kb großen USB Super SE Treiber auch manuell irgendwie instaliert ? Wenn ja wie ?

INF-Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "installieren" wählen, dann wird die manuelle installation durchgeführt. Ob das jedoch hilft - da kamen bisher unterschiedliche Meinungen... :(

Ansonsten in den nächsten S///-SP gehen und hoffen, dass sein EMMA3-Zugang schon frei ist, da gibts zur Zeit auch noch Probs bei S///, soll aber angeblich ab heute alle gehen, mal schauen, wenn ich nachher auf der Arbeit bin...

Gruß,
    Dennis.

Moin,

zum Thema "Gold und so" kann ich einen netten, IMHO gut passenden Artikel des Hamburger Abendblatt beisteuern:

Ich sag mal - Jever is gut - schön herb...

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ist zwar heikel das Thema, aber wenn ich den "Recovery mode" auf der SE HP auswähle, besteht dann vielleicht die Möglichkeit das "lästige" O2 Branding zu entfernen?

Ohne es zu wissen sag ich jetzt einfach mal "Nein" - so einen Fehler wird sich S/// nicht erlauben ;)

Gruß,
    Dennis.