Beiträge von zork66

Moin,

davon ausgehend, dass nix von ISDN dabei steht würde ich generell davon ausgehen, dass es ein analoges Telefon ist. Mit ISDN würde bei dem Preis ansonsten lautstark geworben werden ;)

Gruß,
    Dennis.

Moin,

ohne jetzt Christian einen Vorwurf machen zu wollen, bei ihm ist alles richtig gelaufen, Auszahlung war super schnell da, und er hat sogar neulich nachgefragt, ob denn das Telefon schon bei mir angekommen sei...

...aber...

Habe am Montag bei PartnerPlus angerufen, was denn los sei, da sagte man mir, mein Telefon würde diese Woche rausgehen. Heute hab ich dann nach der "Lager leer"-Nachricht nochmal angerufen, mein K750 ist noch immer nicht raus, und so bald sind auch keine neuen zu erwarten :(

Irgendwie sollte PartnerPlus sich mal Gedanken über ihre Kommunikation nach aussen machen, und nicht am Montag erzählen, dass die Telefone rausgehen, wenn nicht genügend für alle am Lager liegen :(
    Sie sollten das dann lieber sagen, und gleich dazu sagen, dass sie noch auf eine Lieferung warten, und dass sie erst wenn diese da ist alle Besteller bedienen können.

Gruß,
    Dennis.

Moin,

ich würde da so im Anfang keinen Haken sehen, ein 2600 kostet fast nix im EK, der Rechner dürfte auch extrem günstig realisierbar sein, vor allem weil kein OS drauf ist, und wenn man dann noch ein stark gefördertes Handy beim Vertrag dagegen rechnet, dann kann die Rechnung durchaus für beide Seiten aufgehen.

Schnell im Netz recherchierte VKs für das Paket: ca. 230 € - also wirklich kein Problem, es gibt genügend Handys VK>250 €, die mit Vertrag zu 0 € angeboten werden.

Gruß,
    Dennis.