Ab heute Abend wissen wir mehr, laut der Telco-Seite wird der Tarif heute für alle veröffentlicht...
<EDIT>
Dank Teltarif wissen wir jetzt schon mehr ![]()
</EDIT>
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab heute Abend wissen wir mehr, laut der Telco-Seite wird der Tarif heute für alle veröffentlicht...
<EDIT>
Dank Teltarif wissen wir jetzt schon mehr ![]()
</EDIT>
Gruß,
Dennis.
Moin,
bei mir läuft ein Ausschnitt "The Lonely Shephard" von Zamfir, das Panflötenlied aus Kill Bill 1
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Detto
SORRY,mein Fehler !!!
![]()
Detto
Dir sei vergeben ![]()
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Detto
Wurden bei Euch auch schon Beträge abgebucht ? Falls ja,in welcher Höhe?
Grüsse
Detto
Bitte, Leute, lest die letzten Seiten...
So viel zu viel kann das doch nicht verlangt sein, oder?
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Handysucher
Gilt das Angebot für rechnerische 155 Euro noch beim K750 für Telefon-Treff user???
Bisher kam keine Absage, aber halt mit laaaaangen Lieferzeiten ![]()
Gruß,
Dennis.
Moin moin,
werde auch nicht dabei sein...
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Hat jemand die Maße von dem Handy parat?
DANKE
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/8800/startseite/158738.html
BITTE
![]()
Gruß,
Dennis.
Wie schon eben gesagt, ich wär ab kurz nach 7 dabei, steh noch bis um 7 im Laden...
Gruß,
Dennis.
Moin,
soo am Aussterben ist der Analog-Anschluss glaube ich garnicht, und vor allem nicht die Analog-Telefone, da viele Leute sich noch immer eine kleine ISDN-Anlage holen, um dann die alten Telefone weiter nutzen zu können, ist oft billiger als gleich alle Telefone im Haus gegen ISDN-Telefone zu tauschen.
Bei dem Telefon würde ich mir den Kauf dennoch überlegen, so wie es aussieht hat es noch nichtmal ein alphanumerisches Display, was das Arbeiten mit einem Telefonbuch nicht wirklich angenehm macht ![]()
Gruß,
Dennis.
duckundweg...
War irgendwie der vollen Überzeugung, dass das jedem der es mitbekommt einen eigenen Thread Wert sein dürfte ![]()
Gruß,
Dennis.