Beiträge von zork66

Moin,

klingt gut, der 8.7., nachdem da ja nun kein Camp ist ;)
    Innenleben pack ich gerne ein, werde heute mal zu Leder-Israel fahren, House of Fashion war nicht so der Erfolg, in Altona hatten die eine Kultbag-Tasche, und die Filliale in Billstedt wusste noch nicht mal was mit dem Namen anzufangen... - und sowas wird dann bei Kultbag als Händler gelistet...

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von ReflexNPG
    aber leider kein Wlan (kein Skype, Filme und Musik über Asus Wl-Hdd, schnelles ActiveSync...)
    waiting for M600 :)

Aber er hat zumindest SD-I/O - eine SD-W-Lan-Karte ist also wohl kein Problem...

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von v525_user
    das ist ein schlechter scherz oder? :mad:

Hmm... Alle heulen, dass die Lieferung so lange dauert und schreien nach einer Lösung, und wenn dann eine Lösung präsentiert wird, die ich selber zwar nicht nutzen werde, da mir das D einfach nicht gefällt, dann schreien auch alle wieder... Ein komisches Volk, das sich hier inzwischen in diesem Forum tummelt...
    Ich würd das jedenfalls eher als super Angebot betiteln als als schlechten Scherz, immerhin gibt es bestimmt Leute, denen das D750 besser gefällt als das K750, und wenn da grad welche da sind, warum soll man dann denjenigen nicht die Möglichkeit bieten, früher an ein Gerät zu kommen.
    Christian und PP tun halt ihr möglichstes, um möglichst schnell alle Leute mit einem Gerät zu beliefern. Also heult nicht darüber, dass nach Lösungen gesucht und die gefundenen präsentiert werden...

Gruß,
    Dennis.

Moin,

jupp, das kann ich bestätigen, wobei auch das zusammenbauen eigentlich nur einen kritischen Punkt hat, und das ist der, wenn man den Limiter (der silberne Bügel) wieder einbauen will, nicht wahr, Markus? ;)

Gruß,
    Dennis.

Re: Re: Re: Activepilot und Siemens CX70

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ein Softwaredowngrade

...lässt die Siemens-Software IMHO jedoch nicht zu... das wird man dann mit hier nicht zu diskutierenden Mitteln selber downgraden müssen...

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Ach ja, was genau bedeutet eplus voreingestellt? Lässt sich dieses "Voreingestellte" löschen und kann ich meine o2 Active Karte in vollem Umfang mit dem Handy ohne Probleme betreiben oder muss ich erst was umstellen?

Heisst, dass die WAP- / MMS-Einstellungen von e+ sind, ebenso start- und abschalt-Animation.
    Einstellungen bekommste per SMS von der S///-Seite kostenfrei zugesandt.

Gruß,
    Dennis.