Hi,
die Schlüsselbänder, sind das die breiten grünen mit dem Schnappverschluss zum Trennen?
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Schlüsselbänder, sind das die breiten grünen mit dem Schnappverschluss zum Trennen?
Gruß,
Dennis.
Moin,
die Pfeile dürften die Vodafone-eigenen Symbole für Infrarot sein, die kenne ich so zumindest vom Vodafone-S65... Schau mal, ob die noch da sind, wenn Du IRDA aus machst...
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Kleine Zwischenfrage für jene, die bereits ihr K750i erhalten haben:
Handelt es sich dabei 100%-ig um die ePlus-Version?
Mein K750i von PP entpuppte sich soeben als o2-Gerät...
Meins ist noch immer ein e+ ![]()
Gruß,
Dennis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Wieso?
Ich drücke Apfel+Space und tippe einen beliebigen Teil des Namens ein. Und drücke Enter...
Wo ist der Unterschied,warum ist Spotlight einfacher?
Gruß bungee1
Spotlight ist vor allem einfacher, weil es einfach direkt im System integriert ist, und nicht erst noch über eine Zusatzsoftware integriert werden muss - nicht, dass das schwierig wäre, aber ich zum Beispiel hatte kein Quicksilver auf 10.3, sondern Tigerlaunch, weil ich nicht wusste, dass es Quicksilver gibt. In so fern ist es für den faulen Nutzer so auf jeden Fall einfacher ![]()
Gruß,
Dennis.
Moin,
bei mir ist es diese Woche eng...
Gruß,
Dennis.
Hi Markus.
Danke, hab aber schon eine, hab mir die Auckland XL geholt, da ist zumindest wenigstens noch ein wenig Platz in der Tasche wenn das Laptop drin ist...
Leder Israel ist mein Freund ![]()
Gruß,
Dennis.
Moin,
Hab auch schon seit ner Weile auf Tiger umgestellt.
Insgesamt muss ich sagen - ich will nicht mehr zu Panther zurück.
Mail ist anders, nicht schlechter oder besser, finde ich, die Ordnerleist ist halt an der anderen Seite.
Dashboard - ein nettes Gadget, nicht nötig, aber schick.
iSync - läuft mit meinem P910 nun richtig gut und deutlich schneller als in Panther.
Spotlight - ich finds genial, ich hab selten einen so schnellen Launcher für diverse Programme gesehen, wobei ich auch eher ein Tastatur-Junkey bin, und mit "Apfel+Space" direkt in Spotlight starte. Dann die ersten Buchstaben der App, ein oder zwei mal den Cursor und Enter - einfach perfekt ![]()
Ansonsten, die Aktualisierung verbundener Netzlaufwerke ist besser/schneller, insgesamt hab ich das Gefühl, dass der Tiger schneller rennt als der Panther.
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Oder noch besser: 3 Wochenende danach
- neee... das ist auch schon anderweitig verplant... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Leute, wir können doch nicht im Winter Minigolf spielen und Grillen!
Deswegen schlug ich das Wochende davor vor ![]()
Gruß,
Dennis.
Ok, danke.
Gibt es denn zufällig eine vollständig zu ACT! kompatible PIM-Lösung, die mit dem 9300er zusammenarbeitet? Und nach Möglichkeit auch noch wenig kostet? ![]()
Gruß,
Dennis.
Moin moin,
weiss von Euch zufällig jemand, ob man den 9300er auch mit ACT!2000 synchronisieren kann? Ist eine Kontaktdatenbank, die ehemals von Symantec produziert wurde, und die mein Dad noch in seiner Firma nutzt, nun soll er das Telefon bekommen, und das wäre dann schon eine interessante Geschichte, ob das gehen wird...
Gruß,
Dennis.