Beiträge von zork66

Moin,

bei denen, die schon im Bestellvorgang weiter sind, wie lange hat es gedauert, bis Eure eigene Anmeldung akkreditiert worden ist? Hab jetzt schon sieben Leute, deren Status auf "Angebot wahrgenommen" steht, aber mein eigenes Angebot ist noch nicht freigegeben... Hab mich bisher bei Amango und bei Audible angemeldet, und auch bei beiden "eingekauft", also meine zwei kostenlosen Hörbücher runtergeladen bzw. ne DVD bestellt, die auch schon auf dem Weg zu mir sein soll...
    Will mir doch auch meinen Video-Pod bestellen ;):D

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Sorry, aber das ist sehr wohl die Brennweite.

Du verwechselst Brennweite mit Bildwinkel! Was Du im Kopf hast, ist die Brennweite in bezug auf Kleinbildnegative.

Nööö... er hat da nix verwechselt. Es sagte ja, dass die 5,5 nicht dem Kleinbild-Äquivalent entsprechen, sondern eine Brennweite sind, die man vom 24x36er Format abweichend betrachten muss ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    2. Wo kommen "ö,ä,ü,ß" auf der Tastatur hin? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Sony Ericsson wegen Deutschland das komplette Hardware-Design ändert?! :confused:

Also beim P910 ist es so, dass man zum Erreichen der Umlaute die Vokale öfters drückt also a - aa - ä oder u - uu - ü, genauso s - ss - ß.
    Denke einfach mal, dass das hier genauso gelöst wird, funktioniert sehr gut, finde ich.

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Nun, MacOS 10.4.2 ist auch hier am Werkeln, dennoch gibts bei mir mit dem BT sync Probleme z.B. mit dem SE T610 (Speicher voll).
    ICh suche eben nach dem (fast) perfekten Handy, das mit MacOS X ohne Probleme alle Adressbucheinträge synct.

hmm... die Probleme hatte ich bei meinem T610 nie... Was sich bei mir auch gut macht ist das K750, bei dem werden die Adressen sauber mit genommen...

Gruß,
    Dennis.

Moin moin,

hab hier ein 6310i liegen, nagelneues Gehäuse (Front- und Backcover), Farbe nach Wahl (silber, schwarz, rotbraun, sand), Umbau nur mit Nokia-Original-Teilen. Neuer Akku und neues Ladegerät ist auch dabei.

Das Telefon ist gebraucht, funktioniert einwandfrei, und hat die neuste Software.

OVP und Rechnung sind leider nicht da, da ich es auch gebraucht gekauft habe.

Macht mir mal ein Angebot :)

Gruß,
    Dennis.

Moin,

was ich mich vor allem frage - wie soll man einhändig die unterste Tastenreihe bedienen, ohne, dass einem das Handy fast aus der Hand fällt? Die Tasten sind doch sehr arg nah an dir Kante gerutscht...

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    ICh vermisse Bungenstock....

Von dem hört und liest man irgendwie auch nichts mehr. Und keiner weiss so wirklich Bescheid,oder?

Gruß bungee1

Moin,

lange ists her, und dennoch finde ich diesen Thread noch ;)

Bunge ist in Hamburg auch kaum noch zu finden, ich meine aber, FordP hat noch manchmal SMS-Kontakt mit ihm.
    Scheint zu viel Musik zu machen, der gute ;)

Gruß,
    Dennis.