Wie schon eben gesagt, ich wär ab kurz nach 7 dabei, steh noch bis um 7 im Laden...
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon eben gesagt, ich wär ab kurz nach 7 dabei, steh noch bis um 7 im Laden...
Gruß,
Dennis.
Da hier in Kiel im Moment nichts so läuft, wie es soll (wegen Kieler Woche ist in diesem Jahr echt ein Ausnahmezustand wie sonst nur im Rheinland an Karneval), habe ich morgen wahrscheinlich noch sehr viel zu tun, so daß ich ggf. erst Samstag fahre. Dann würde es morgen Abend nichts mit mir. Genaueres kann ich erst morgen sagen.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
...ab 18Uhr beim Griechen.... ...Mini8910iSchalenumbautreffen....
War lecker und ist dann auch wieder zum 8910iSchalenumbautreffen ausgeartet! ![]()
Loco ist nun erst mal wech hier oben - bye Alter, großer Mann aus dem Süden! :cool:
Moin,
klingt gut, der 8.7., nachdem da ja nun kein Camp ist ![]()
Innenleben pack ich gerne ein, werde heute mal zu Leder-Israel fahren, House of Fashion war nicht so der Erfolg, in Altona hatten die eine Kultbag-Tasche, und die Filliale in Billstedt wusste noch nicht mal was mit dem Namen anzufangen... - und sowas wird dann bei Kultbag als Händler gelistet...
Gruß,
Dennis.
Re Moin:
Dennis, ich glaub wir verschieben oder machen einen Kaffeeklatsch! Ist ja ein Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnsssssiiiiiiiiiiinnnnnnnnssssss-Interesse hier! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Ist ja ein Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnsssssiiiiiiiiiiinnnnnnnnssssss-Interesse hier!
Moin Ihr Luschen!
Mann mann mann mann mann... Kaum bin ich nicht mehr hier, geht hier gar nichts mehr. Ihr müßt deshalb aber jetzt nicht Trauer schieben... ![]()
Ein bißchen mehr Elan, wenn ich bitten darf! ![]()
Gruß, Loco!
Moin,
joah, einen Kaffeeklatsch könnte ich mir vorstellen, bin ab kurz nach 1900 frei ![]()
Gruß,
Dennis.
Verschieben heut kommt was dazwischen! ![]()
Hallo Markus,
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Verschieben heut kommt was dazwischen!![]()
hast Du doch noch einen günstigen "Last Minute Flug" nach Malle gekriegt
?
Gruß Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!